Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gleich mal mehrere Fragen

  1. #1

    Tati87
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Frage gleich mal mehrere Fragen

    Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Wellis, habe meine ja erst Anfangs Jahr, daher habe ich ein paar fragen. In Forum habe ich schon mal ein bisschen gesucht und nicht unbedingt eine Antwort dazu erhalten.

    Mache mir eben sorgen, dass Bubi krank sein könnte.

    -er ist immer müde, oder sieht immer so aus als würde er gleich einschlafen (nicht aufgeplustert, nur die Augen ganz klein)
    -Wenn er ruh, zucken immer seine krallen abwechseln
    -Fliegen tut er auch nicht wirklich, mal höchstens eine Runde und dann sitzt er nur noch rum bis er wieder ins Käfig geht.

    Konnte bis jetzt kein VKTA hier in St. Gallen finden, der nächste is in Zürich und bevor ich dahin fahre, wollte ich euch fragen, ob ihr denkt das meine Sorgen berechtig sind oder ob das Verhalten auch normal sein kann?

    Grüsse

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo tati87!

    Das hört sich tatsächlich an als hättest du Grund zur Sorge. Besonders die Tatsache, dass Bubi immer müde ausschaut und wenig aktiv ist macht mich hellhörig. Kann auch falscher Alarm sein aber sicher ist sicher. Ist er denn schon so seit du ihn zu dir geholt hast?

    VLG

    Kathi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tati87
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten morgen Kathi,

    Danke fürs antworten.
    Ja, dass war mir schon von Anfang an aufgefallen. Ich dachte aber erst es liegt an den ganzen Stress und die Fahrt. Bubi und Susi sind erst seit zwei Wochen bei mir. Haben vorher meine Schwiegereltern angehört.