hallo,
also ich bin noch sehr unerfahren mit wellis...mein problem ist das ich eigentlich 2 männchen wollte und sich herausgestellt hat das es 2 hennen sind...das wurde mir auch in meinem thema bei geschlechtbestimmung hier im forum bestätigt...und meine hennen verstehen sich auch nicht immer bestens und zwicken sich in die füsse bis eine vom ast fällt...

jetzt denke ich darüber nach ein männchen zu kaufen und eine henne abzugeben...auf dauer bestimmt bessere lösung und besser jetzt, den sie sind jung und noch nicht so toll eingewöhnt...denke ich...

oder funktioniert 2 hennen und ein hahn besser vielleicht?

und ich habe die kleinen erst seit 1 woche muss ich da vergeselschaften? oder kann ich noch einen dazusetzen...?
hab nur einen käfig bis jetzt... aber 2 männchen dazu ist er zu klein...mit 90×50×90

oder ist es besser wenn ich mir einen bisschen kleineren käfig besorge und die beiden trenne und einen hahn einmal dazukaufe zu der henne die ich behalte das sie sich mal aneinander gewöhnen als pärchen... wärend ich ein neues zuhause suche für die andere henne...wüsste auch wo und dort geht ihr bestimmt gut in einem grossen schwarm aber das dauert noch 2 wochen bis ich dort hin komme...

komplizierrt für mich momentan

danke lg