Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Bitte Daumen drücken für Diego!!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    wie schaut es bei deinem Diego aus, geht es ihm schon besser oder musstest du nochmal zum Tierarzt?


    Liebe Grüsse
    Susan

  2. #27

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Susan,
    Lieb, daß Du nachfragst. Dem Diego geht es so langsam wieder etwas besser. Die vkTA sagte mir auch, daß ich einfach Geduld haben muß; die Behandlung u.Genesung ist eben einfach sehr langwierig.Von den (auch von Dir genannten ) Medis darf ich ihm derzeit nichts geben, da Leber u.Nieren zu groß bzw zu sehr belastet sind momentan. Die Gabe von dem üblichen Pilzmittel, welches ich sogar noch in der Hausapotheke habe, wäre wohl sein Tod. Aber es wird besser. Diego futtert gut..am liebsten sein "angereichertes" Trockenfutter. Quellfutter nimmt er auch etwas. Nur trinken will der Schnuggi nicht..deshalb muß ich da etwas nachhelfen u.ihn 2x am Tag das angereicherte Wasser in den Schnabel geben. Die Lactulose extra benötigt er auch nicht mehr- der Kotabsatz klappt wieder gut. Er hat auch keinen Nierenkot mehr; das sieht schon besser aus. Ich bin mal weiterhin vorsichtig optimistisch....es wird! L.G.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Das sind ja frohe Botschaften und schön das es Diego schon etwas besser geht.
    Hier bleiben trotzdem weiterhin alle Krallen und Daumen für ihm gedrückt.
    S.G.
    Enno

  4. #29

    Gast

    Standard

    Liebe Steffi,

    das lässt doch hoffen. Auch wenn es eine langwierige Behandlung ist, so ist Diego doch auf einem guten Weg,
    Wir drücken natürlich weiterhin alle Krallen und Daumen für Deinen Schatz

    Liebe Grüße, Silja

  5. #30

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Ich drücke den kleinen auch die Daumen. Bei dir kann er nur wieder gesund werden, so wie du dich um ihn sorgst.

    Alles Gute

    Rebecca

  6. #31

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich denke, Diego ist auf einem guten Weg. Ihr glaubt gar nicht, wie flink der Graue morgens sein kann, wenn ich ihm sein Trinken einflößen möchte. Da er ja von selber noch ein bischen wenig trinkt, muß ich da noch ein wenig nachhelfen. Aber mittlerweile ist Diego wieder so fit und flink, daß ich ihn kaum zu packen kriege.
    Aber gottseidank verzeiht er mir, wenn ich ihm dann den Futternapf mit Leckerchen hinhalte....er ist eben doch bestechlich - wie auch der Rest meiner Bande![/URL]
    Auf jeden Fall tobt er schon wieder durchs Wohnzimmer, als wäre nie was gewesen. Heute hat er sogar schon wieder seinen Marktwert angetestet, und die Mädels angebalzt, was das Zeug hält - und dann hat er sich noch mit Bobby zusammen in die Voli verkrümelt, denn da hing die leckere,frische rote Kolbenhirse vom Feld. Ganz klammheimlich haben die beiden Jungs sich dort verschanzt, während die Mädels auf der Seilspirale ihr Kaffeekränzchen abgehalten hatten, und ein Wettsingen veranstaltet hatten.
    Aber ich denke mal, ich kann nun wirklich vorsichtig aufatmen....es geht dem Diego wirklich schon wieder richtig gut! Und wenn das mit dem Kotabsatz weiter so gut klappt, dann kann ich das mit dem Wasser-in-den-Schnabel-träufeln auch bald lassen!
    Wollte nur mal kurz berichten - weil ich mich heute so für den Spatzi freue!!! L.G. an Euch!

  7. #32

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Steffi

    Ich freue mich riesig für euch und Diego, dass es ihm wieder viel besser geht.
    Auch wenn er noch nicht ganz auf dem Damm ist, so soll es für ihn
    weiterhin positiv bergauf gehen.
    Aber das er schon wieder fleißig am balzen ist, ist doch schon ein gutes Zeichen.

    Also weiterhin gute Genesung.

    Liebe Grüße
    Tine

  8. #33

    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    das sind ja mal gute Morgenachrichten! Ich freu mich mit!
    Hallo Diego, mein hübscher Grauer, zeig den Dammen mal, dass du wieder voll dabei bist....genieße dein Leben in vollen Zügen!
    Auf dass es so bleibt!

    Liebe Grüße
    Marion & 9

  9. #34

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Steffi,

    wie schön !!!
    Ich freue mich sehr, dass es Diego besser geht und drücke ihm natürlich weiter die Daumen .

    Die Erzählungen deiner Bande erinnern mich immer sehr an meine 4.
    Meine Hennen sind nämlich auch ganz dicke, inklusive füttern, und die Hähne sind sogar noch inniger.
    Aber auch gemischtgeschlechtlich wird munter gebalzt und gefüttert.

    Alles Gute für deine Süßen !!!

    LG, Carmen

  10. #35

    Gast

    Standard

    Huhu Steffi,

    ich freue mich mit Dir, dass es Diego wieder so gut geht. Wir drücken weiter alle Daumen und Krallen, dass es weiter stetig bergauf geht. Dass er schon wieder balzt und tobt, sind soooo schöne Nachrichten. Weiter so, lieber Diego!

  11. #36

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Steffi,

    ich war eine Woche nicht hier und lese erst jetzt von deinen Sorgen um Diego. Bin sehr froh, dass es ihm inzwischen wieder besser geht und drücke natürlich ganz heftig die Daumen, dass es mit ihm weiter aufwärts geht.

    Alles Gute für den kleinen Mann und ganz liebe Grüße
    Mariama

  12. #37

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Es geht meinem Diego mann heute sogar so gut, daß ich ihm gar keine Flüssigkeit mehr separat zuführen mußte! Er hat ganz prima Kot abgesetzt, war dann, nachdem er gemerkt hat, daß er heute nicht gepackt wird-auch der erste, der draußen war..
    Er ist heute der Lauteste hier - fast auch so, als wenn er sein Leben feiert..
    Und zur Krönung-als hätte er mir schon verziehen für's Einfangen-kam er gerade auf die Couchlehne geflogen, und hat uns was schönes gezwitschert-dann flog er zurück zu den anderen, und hat erstmal Lily vom Napf gekickt, um gierig davon zu fressen Ja-ich denke, daß ist ein seeeehr gutes Zeichen....L.G


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  13. #38

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das ist ja ganz prima,da freue ich mich aber ganz mächtig drüber,das es Diego heute so gut geht.
    Dann ist er ja wohl wirklich auf dem Weg der Besserung und als er da auf der Couchlehne gelandet ist wollte er sich ganz sicher bei Euch bedanken.
    S.G.
    Enno

  14. #39

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Liebe Pfeffi,
    ich freue mich mit Dir, dass es dem süßen Diego wieder besser geht! Er hat auch soooo eine liebe Felo, die sich so lieb und perfekt um ihn kümmert....
    Alles Gute weiterhin!!
    LG
    Juliane

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bitte Daumen drücken dass es Rocky ist
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 00:24
  2. Bitte alle Daumen drücken...
    Von JS77 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 12:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •