Liebe Wellifreunde,

eigentlich wollte ich meine zweite Flugschau erst zu Weihnachten präsentieren, aber ich hatte eine Idee:

ich lade Euch ein, Eure persönlichen drei Lieblings-Flugbilder meiner "Neune" auszuwählen!
Der oder die Tipper der Siegerfotos bekommen zwar keinen Preis für die Wahl, aber Spaß und Spannung gibt's dafür umsonst, grins!

Was Ihr machen müsst: einfach Euren Kommentar wie immer schreiben oder auch nur die Bilder ansehen und auswählen und dazu schreiben, welche 3 Bilder Ihr am tollsten findet, z. B. so:

Platz 1: Nr. 22
Platz 2: Nr. 3
Platz 3: Nr. 14

Die Wahl geht bis kurz vor Weihnachten und ich habe sie in einen Extra-Thread gepackt, damit sie in meinem Vogelbaumwelli-Thread durchs weiterblättern der Seiten nicht untergeht.
Möchte gerne mal erfahren, welche Fotos Ihr am besten findet, vielen Dank für's mitmachen!

Damit ist die Moderatorin Lucy wieder dran....aber Vorsicht, sie ist sauer! Habe ihr gesagt, sie soll nicht zuviel quatschen und Figuren erklären, um Euch nicht zu beeinflussen. Nur die Namen der jeweiligen Flugartisten werden genannt.




Jaja...und darüber bin ich ganz schön empört! Ich und viel quatschen und beeinflussen...???
Hab' ich nie nich' gemacht beim letzten Mal, die welli.net-Felos waren ganz begeistert von mir und überhaupt....
[/COLOR]
LUCY!

Phhh, bitte!


Bild 1: Kurtchen





Bild 2: von oben nach unten: Mojo (fliegt), Kirby, Moritz, Schipo, ich---ähh Lucy (fliegt)





Bild 3: Kirby und Charlie





Bild 4: Charlie





Bild 5: Lucy (im Orbit über der Erde, hihi)





Bild 6: Lufttänzer Kurtchen und Mojo





Bild 7: Rudi





Bild 8: Mojo





Bild 9: Kurtchen



geht gleich weiter....










[/COLOR]