Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Wir bekommen nächste Woche Mittwoch einen Dritten Welli dazu (acht Wochen altes Hähnchen). Auf das dazugehörige Weibchen müssen wir leider noch 2-3 Wochen länger warten da sie noch nicht aus dem Nest gekommen sind bzw. die Züchterin bei einem noch nicht genau weiß, welches Geschlecht es hat.Ich habe nun eine Frage zur Vergesellschaftung. Wir haben zwar einen alten Käfig, jedoch weiß ich überhaupt nicht wo ich diesen im Wohnzimmer platzieren könnte. Der einzige Standort der eventuell möglich wäre steht leider direkt in der Zugluft da gegenüber die Terrassentüre ist. Ich habe noch eine kleine Nische im Wohnzimmer, die ist jedoch relativ dunkel und die Zimmertüre geht hier ständig auf und zu und man würde an dem Käfig vorbei laufen.Finde ich irgendwie auch nicht so richtig günstig. Wir haben den neuen Käfig jetzt seit circa 1,5 Wochen und unsere Beiden kleinen Schisser :-) nutzen leider aktuell nur die linke Seite des Käfigs, sprich eine große Schaukel und zwei Sitzstangen, die rechte Seite des Käfigs interessiert sie irgendwie Überhaupt nicht. Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja dieses Trenngitter, welches bei der Madeira Double dabei ist wieder einsetzen könnte und unseren Neuzugang in die rechte Seite des Käfig setzen könnte. Wäre das unter diesen Umständen möglich? Mit dem Kleinen fahren wir am Mittwoch direkt von der Züchterin zum Tierarzt und lassen einen Eingangs Check machen.