Hallo,
Zuerst möchte ich sagen, dass ich vier Wellis habe ( 2 Männchen und 2 Weibchen). Heute haben sich mehrere Fragen ergeben... Nun, habe ich mich zu allererst gefragt ob meine 6jährige Henne zu dick ist.Meine Henne isst jedoch schon immer viel und gern... Meine Bekannte hat mir darauf hin den Tipp auf eine Lebervergrößerung und der Mariendiestel gegeben... Jetzt fragen wir uns ob die Mariendiestel irgendwelche Nebenwirkungen hat... Was habt ihr für Erfahrungen?

Dazu würde ich meine Bande gerne einzeln wöchentlich wiegen... Muss man das tun? Also, ich denke meine scheue Dame auf jedenfall? Aber wie?

Seid dieser Woche ist ein neuer Hahn namens Neo bei uns und jz wollte ich Fragen wie ich ihn an die Fenster gewöhnen kann...

Zuletzt wollte ich mich noch entschuldigen, weil ich diesen Thread so lang und wahrscheinlich auch im falschen Unterforen gepackt habe... Vllt. kann jemand ihn ja im Falle des Falls verschieben...

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Sharlie Choko und die vier Wellis: Schneewittchen, Pepe, Helene und NEO

🌈 Franky (02.05.16)& Heiko (02.07.17)