Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stelle mich und meine Rasselbande aus Kaufungen vor

  1. #1

    Uta28
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Uta28


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Uta28

    Standard Stelle mich und meine Rasselbande aus Kaufungen vor

    Ein Hallo an Federlosen,

    Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, hab aber bis jetzt noch keine Beiträge geschrieben.

    Einmal zu mir. Ich bin Uta und wohne seit 2014 in Kaufungen. Arbeite aber in Kassel. Ich bin 46 Jahre alt und hab auch wieder seit meiner neuen Wohnung Wellis bei mir.
    Es fing ganz harmlos mit zwei gefiederten Freunden an und heute sind es zur Zeit 13 Wellis bei mir.

    Meine Kleinen sind unterschiedlich im Alter. Zum Teil kamen sie als Nestjunge zu mir, aber die Mehheit stammt von Besitzern die Ihre Wellis nicht mehr wollten.

    Sie haben den ganzen Tag Freiflug, können sich bei mir bewegen wie sie wollen. Einige kommen zu mir und suchen Kontakt, andere möchten dies nicht. Es wird natürlich keiner gezwungen. Ein Vogelzimmer gibt es nicht. Sie leben mit mir zusammen im Wohnzimmer.

    Es sind 6 Damen und 7 Herren. Ihre Farben sind so unterschiedlich wie Ihre Charakter.

    Unfung wird oft getrieben, aber das dürfen sie auch.

    Die letzten beiden sind letztes Jahr im September eingezogen. Sie kamen vom Tierheim Wau-Mau-Insel.

    Leider sind in der kurzen Zeit auch schon sieben Wellis über die Regenbrücke geflogen, aber im Herzen leben die kleinen Burschen weiter.

    Eigentlich sollen es zur Zeit nicht mehr werden, aber wer kann bei so süßen Geschöpfen schon Nein sagen.

    Werde indem nächsten Tagen Bilder meiner Rasselbande euch zeigen.

    SGG
    von der Rasselbande und der Federlosen

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uta,

    herzliche Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams

    Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich nun hier vorstellst.

    Da hast du ja eine richtige Welli Schar bei dir Zuhause. Ich finde es super, dass du besonders Abgabewellis eine Chance bzw. ein neues Zuhause bietest. Es gibt leider so viele Schätzchen, die nicht mehr gewollt werden oder Ihr Zuhause verloren haben, aber auch ein tolles Leben verdient haben.

    Ich kann mir vorstellen, dass bei dir reges Treiben herrscht aber mit 13 Wellis ist auch immer was los und man hat seinen Spaß an ihnen.

    Ich freue mich schon jetzt über weiter Geschichten von deiner Bande und natürlich über Fotos, hier ist übrigens die Anleitung dazu -> Bilder-Upload

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen guten Informationsaustausch und falls du Fragen hast, melde dich einfach bei uns.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Uta

    Herzlich Willkommen bei Welli.net. Schön, dass auch mal wieder jemand da ist, der eine größere Bande hält und vorstellt Ich freu mich wirklich darüber.

    Ich freu mich sehr auf Berichte und Bilder von dir. Komm aber erst einma in aller Ruhe an und schau dich ein wenig hier um

    Liebe Grüße, Ive

  4. #4

    Uta28
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Uta28


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Uta28

    Standard

    Vielen lieben Dank für Eure netten Worte Yvonne und Ive.

    Ich hoffe es ist richtig, wenn ich hier unter diesem Beitrag zum Vorstellen, weiter schreibe und meine Kleinen vorstelle.

    Wenn nicht, dann sagt mir doch bitte kurz, wo ich das machen kann.

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uta,

    es kommt darauf an wie ausführlich es wird bzw. was sonst noch so kommt

    Bei längeren Berichten mit vielen Fotos würde ich dir empfehlen im Bilder und Video Thread einen neuen Beitrag zu erstellen.

    Aber die Wellis vorstellen kannst du hier auf jeden Fall auch.

Ähnliche Themen

  1. Rasselbande aus Kaufungen
    Von Uta28 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.2018, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 20:12
  3. Ich stelle mich und meine Hähne, Happy und Lucky, vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 22:52
  4. Stelle mich mal kurz vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:14
  5. Ich stelle mich mal vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •