Halli hallo,
da mir beim letzen mal so gut geholfen wurde, dachte ich statt wieder stundenlang zu googlen stell ich meine Frage einfach hier. Kurzes Update: Sie sind ja nun zu zweit und Sammy ist seit ca. 3 einhalb Wochen bei mir und die Lady seit ca. 2 einhalb Wochen. Die beiden dürfen seit letzte Woche Samstag fliegen. Das bedeutet bei uns ich habe die Wohnzimmertüre zu und wenn wir zuhause sind den Käfig eigentlich die ganze Zeit offen, so das sie die Möglichkeit haben frei zu fliegen. Nun dachte ich die beiden würden nicht mehr in ihren Käfig gehen, es war allerdings anders herum, es werden ein paar runden gedreht und dann sitzen sie wieder mindestens ne halbe Stunde bis Stunde im Käfig. An mánchen Tagen wollen sie garnicht heraus. Nun ist meine Tochter krank und hat einen Magen DArm Virus.Da kann ich selnbstverständlich nciht die Wohnzimmertüre zu machen. Aber die zwei nun Tage lang drin lassen möchte ich auch nicht. Deshalb habe ich alle anderen Türen geschlossen, also Badezimmer, Kinderzimmer und so , da wir uns da momentan auch garnicht aufhalten. Da in der Küche keine Türe vorhanden ist, konnte ich diese nicht schließen. Um in die Küche zu kommen muss man durch die Wohnzimmer Türe in den Flur und dann in die Küche das ganze ist über Eck und er Käfig steht im Wohnzimmer direkt vorne an edr Türe. Nun sind die beiden in den Flurgeflogen ein paar Runden und in die Küche. Meine Frage ist ... Die beiden sitzen jetzt seit über einer Stunde in der Küche und es kommt mir vor das sie den weg zurück nicht finden. sie fliegen eine Runde aber halt über dem Türrahmen und sitzen auf dem Regal und tippeln hin und her. Finden die beiden den weg zurück ins Wohnzimmer oder muss ich irgendwie helfen?danke schon mal im vorraus