Hallo liebe Welli-Freunde!

Ich habe einmal eine Frage an euch:

Vor zwei Wochen ist ja unsere kleine Blue gestorben. Sie war krank (Tumor) und ich bin noch nicht ganz darüber hinweg. Zwar hat Lemon eine neue Partnerin, aber ich kann seitdem keine Ruhe finde. Das Problem ist, dass Blue keinerlei Symptome gezeigt hat. erst 24 Stunden vor ihrem Tod hat sie durchblicken lassen, dass es ihr nicht gut geht. Daher kam es für uns sehr plötzlich. Nun beobachte ich Lemon und Bella immer und bei jedem kleinsten Anzeichen bekomme ich gleich Angst das sie krank sind. Beispiel: Beide sind grade in der Mauser. Sie fressen viel und schlafen aber auch viel d.h. sie haben öfter Ruhephasen. Ich weiß im Grunde, dass das in der Mauser normal ist aber ich mache mir dennoch sorgen und denke immer gleich sie könnten was haben. Meine frage nun: geht euch das auch mal so? Ich schlafe seit zwei Wochen sehr schlecht und das erste was ich nach dem aufstehen mache, ist zu schauen ob beide noch leben und wie es ihnen geht

habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht? Denkt ihr das legt sich wieder? Heute habe ich mit Bella einen Tierarzt Termin vielleicht werde ich dann ruhiger..

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.

Liebe Grüße
Jenny