Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal wieder neue Bilder meine Monster

  1. #1

    Gast

    Standard Mal wieder neue Bilder meine Monster

    Hallo da ich ja schon länger keine Bilder mehr reingestellt habe wollte ich dies mal wieder nach holen... Aber ACHTUNG es sind viele ...


    Das Bild liebe ich soooooo da sieht Tabaluga so schön aus... (Er ist aber auch so sehr schön ^.^)


    Sowas seh ich leider sehr oft... die beiden sind sich nur am anzicken... Fips ist aber eher zurück haltener... Chipsy ist immer die, die bei der kleinsten bewegung von Fips anfängt zu zicken...


    Aber solche Bilde gibt es got sei Dank auch... Und es ist dann immer so schön ruhig besonders wenn sie Fressen...


    Die Fips ist einer meiner verrücktesten... anstatt in der schönen großen und bequemen Wanne zu baden, geht sie lieber im Wasser-Napf baden und sie hat es echt gut drauf.. Tabaluga schaut immer zu und versucht es nach ihr auch immer und immer wieder nur er wierd nie so nass wie seine geliebte


    Die beiden sind momentan nur am kuscheln und am kraulen... es ist bei den beiden immer soooooo schön...


    Und hier frag ich mich immer und immer wieder wie es sein kann das Tabaluga oft eine ganze nacht drauf sitzen kann ohne sich zu bewegen... dabei habe ich so schöne und bequeme Schaukeln... und davon auch noch genug...


    Hier einmal nur Fips...


    Und hier bekommt Fips wieder schöne schmuse einheiten...


    War was? (Und nen kleines Quiz wem gehört der schwanz? Minou oder Chipsy?)


    Ah die Olympia-Ringe lieben meine Monster zur Zeit ohne ende... Besonders Tabaluga.. Er bekommt manchmal gar nicht genug von den Ringen...


    Hier noch mals Tabaluga beim spielen mit den Ringen...


    Und das ist der lieblings spielplatz von Minou... Er macht dadrin nur mist... Ich bekom auch immer und immer wieder total angst das er da nun runter fällt so wie der da immer hängt... und dann dreht er sich wieder nach oben und macht die nächste rolle


    Hier noch mals Minou und Tabaluga bei den Ringen...


    Wärend Minou die lust vergeht spielt Tabaluga munter weiter...


    Nun jedoch wollte Chipsy es auch mal ausprobieren und wissen was die Ringe so interessant macht...


    Sie erforscht die Ringe sehr sorgfältig...


    Und hier ist sie immer noch sehr ausgibig am Forschen...


    Hier dann noch mals das Schmusepaar Tabaluga und Fips...


    Das Bild find ich auch echt Top ^.^
    Da gfällt mir nur noch folgender satz ein: "Die drei von der Tankstelle"


    Auf dem Bild sollte man eher mal auf Fips (links etwa in der mitte) die Augen werfen... Was man nicht alles so Fotografiert wenn man einfach mal irgend wann abdrückt...


    Hier wollte Fips unbedingt beweisen wie Fotogen sie doch ist


    Das ist zwar nun nicht so ein besonders interessantes Foto aber wenn man weiß das Chipsy schon anfängt zu zicken wenn Fips noch sooo weit entfernt ist... Aber ihr hättet mal sehen müssen wie schnell Fips an Chipsy vorbei geklettert ist...




    Naja das war es dann für heute mit Fotos...

    Gruß Jenny

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Jenny
    Schöne Fotos. Interessante Bande. Oh ich hätte auch gerne mehr... Wellis.
    Aber, nur ne Frage, die Tapete ist auch den Wellis zum Opfer gefallen? Sieht fast so aus.
    Und hast Du keine Angst bei der Lichterkette ?
    Würde mich mal interessieren.
    Danke und Gruß
    trinchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trinchen
    die Tapete ist auch den Wellis zum Opfer gefallen? Sieht fast so aus.
    Jop ganz genau... Die Tapete ist meinen kleinen zum Opfer gefallen... und zur zeit scheinen die kleinen auch nen pack mit meinem Kaninchen geschlossen zu haben... Denn wenn mein Kaninchen drausen ist fängt sie immer und immer wieder schön an die Tapete abzu reisen und wenn sie dann aus srafe im Käfig sitzen muss fangen die kleinen Monster mit dem abreisen an


    Zitat Zitat von trinchen
    Und hast Du keine Angst bei der Lichterkette ?
    Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich da schon was angst das sie sich da verhädern könnten... Also einen Elektroschok können sie vom nagen nicht bekommen da der stecker immer aus der Steckdose ist (auser im Winter wenn Weihnachten ist... Aber dann auch erst wenn die kleinen im Käfig sitzen)
    Und was das verhändern angeht muss ich noch sagen das die lücken doch sehr groß sind und so eigentlich die gefahr vom verhädern etwas geringer ist...
    Aber momentan sind meinen kleinen eh zu Faul um raus zu kommen oder groß zu Fliegen... So ein wetter ist dabei ja auch eher weniger hilfreich...


    Gruß Jenny

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, Tapeten echter Leckerbissen. Bloß das meine Kleine das Zeug glaube ich, auch gefressen hat. Womit sich der Magen nicht anfreunden konnte und das Zeug wieder abgestoßen hat. Sie sah immer fürchterlich aus. Habe dann angefangen alles mit Alufolie zu verhängen. Und jedesmal geschimpft wenn ich sie erwischt habe. . Das hat sich mein Hahn gut gemerkt. Er ist die beste Petze der Welt. jedesmal wenn sie nun etwas macht, wo er weiß es gibt gezeter von mir , ruft er mit einem untypischen laut und ich weiß sofort was los ist. dann kome ich gesaust und schimpfe. Klappt prima. ImNovember wird die Tapete nun endgültig verschwinden .Wir haben uns überlegt so einen farbigen Putz zu nehmen, hoffe das sie den nicht anrührt.
    Gruß trinchen.
    PS. Dabei gebe ich echt viel Obst, Vogelmiere , Basilikum, Nackthafer

  5. #5

    Gast

    Standard

    Was braucht man auch Tapeten, wenn man so süsse Federbällchen hat ?!

  6. #6

    Gast

    Standard Ach Du meine Güte

    Ach Du meine Güte

    Die Tapete ... hilfe...

    Aber meine habe ich heute auch erwischt...Knübbelchen für Knübbelchen fingen die an zu reißen. Da hab ich auch geschimpft. Sieht ja schließlich nicht schön aus. ... und muss ja nicht sein, gelle?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Von so einer süßen Bande, sind viele Fotos nicht genug!


    Ps.:Wenn du Fips mal morgens nicht mehr finden solltest, dann war ich das

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smerf
    Ps.:Wenn du Fips mal morgens nicht mehr finden solltest, dann war ich das
    Nix da.. Um an meinen Mönsterchen dran zu kommen muss man so oder so erst an mir vorbei
    Und die Fips einzufangen ist echt schon eine Kunst für sich...
    Aber naja Fips will ja eh nicht weg von ihrem Tabaluga da macht man ganz schnell eine bekanntschaft mit ihrem schönen Schnabel

    Zitat Zitat von Gil07
    Ach Du meine Güte

    Die Tapete ... hilfe...
    Und das ist noch lange nicht alles was man da sieht... Früher als ich nur 2 Wellis hatte da hatte ich ja auch einen kleineren Käfig und da hatten meine beiden schon nen rahmen drum geknabbert... Und jetzt muss man ja wieder nen neuen Rahmen drumherum knabbern... Nun sieht es so aus als hätten die einen Fensterrahmen rausgeknabbert und das Fenster (also das eigentlich aus glas ist) ist bei mir eben dann die Tapete...



    Gruß Jenny

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:46
  2. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:35
  3. Wieder mal neue Bilder von den glorreichen Vier
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:17
  4. Neue Bilder von meine Süssen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 23:14
  5. Mal neue Bilder meiner Monster
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •