Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Juhuu der Käfig ist da

  1. #1

    Gast

    Reden Juhuu der Käfig ist da

    Heute morgen kam er endlich.
    mein Montana Memphis 3. Mann war das ein Kampf bis der aufgebaut war. Mir tun die Finger weh.Der war ganz schön störrisch. Nun steht er leer im Wohnzimmer beim Käfig damit sich die 2 Hosenscheißer erstmal daran gewöhnen. Mein Dad darf mir heute Mittag helfen beim einrichten. Er weiß bloß noch nix davon :p
    Aber langer rede kurzer sinn da is er:

  2. #2

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    ... wird er denn auch schon argwöhnisch und aus sicherer Entfernung begutachtet?

    Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Einrichten...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
    ... wird er denn auch schon argwöhnisch und aus sicherer Entfernung begutachtet?

    Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Einrichten...
    Hallo Wonni,

    und wie mann schimpft mit "Mami" hab mal aufs Dach ne KoHi geklemmt mal schaun.
    Ich sag ja vor morgen früh bau ich den alten Käfig nicht ab. Als wir letztes mal den Käfig umdekoriert hatten gingen die 2 abends nämlich nicht in Käfig und einfangen mag ich nicht der Stress für Vögel und mich ne Danke!
    Hab gerade mal gespickelt. Lucky hüpft ganz aufgeregt auf dem Käfig rum und schaut lady sitzt am Futternapf im Käfig. Der neue Juckt mich nicht!
    Bin ne böse Mami grins

  4. #4

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....WOW....!

    Das einrichten macht doch den meisten Spass! Wird sicher eine Fummelei, gerade wenn man Naturäste selbst aus dem Garten oder Wald hat. *gg*

    Aber ich liiiieebe es!

    Na denn, viel Spass heute!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mein Dad hilft mir heute Mittag. Ich hab in meiner Abstellkammer jede Menge Korkenzieher haselnuss Äste. Wir haben von ner Nachbarin und ich bekam noch von der Schwester meines Schwagers.

    He mir tut alles weh!!! Finger Rücken. Sag ja alleine is es echt ne mortz fummelei!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Speedy, genauso gings mir auch, als ich den Käfig aufgebaut habe! Aber es lohnt sich =), deine Wellis werden sich sicher drin wohlfühlen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ui, der sieht ja richtig toll aus! Und du hast wirklich einen schönen Platz für die Mäuschen ausgesucht! So schön beim Fester! Sieht sehr einladend aus.

    Sie werden sich schon dran gewöhnen, dass eine böse, böse Mami bist
    ... an die neue Behausung natürlich auch

    Und mir macht das Einrichten eines neuen Käfigs auch immer am meisten Spaß!

    Ich freu mich ja auch auf meine neue Voli, die leider noch nicht da ist. Aber sie wird irgendwann kommen und dann geht's los

  8. #8

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Kann man das eigentlich steuerlich absetzen?? is doch auch *Wohnraumbeschaffung*

  9. #9

    Gast

    Standard

    vielleicht kannste auch noch für den alten Käfig die "Abwrackprämie" beantragen


  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberoma Beitrag anzeigen
    vielleicht kannste auch noch für den alten Käfig die "Abwrackprämie" beantragen
    Ein Versuch ist es wert! Dann hätten die bei den Ämtern auch mal wieder was zu lachen!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja viel Freude beim einrichten.Die Kleinen werden sicher Freude haben wenn sie es mal entdeckt haben . Braucht immer eine Weile bis Neues akzeptiert wird beim einen Welli länger und beim anderen geht es schneller.Bei uns ist e auch so.Sämy geht meistens gerade wegs auf das Neue zu und Päddy braucht da etwas länger.
    Einen lieben Gruss Ursula

  12. #12

    Wanisa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wanisa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    den Käfig habe ich auch für meine Piepser

    ich war aber schlau und hab das austellungsstück nach Hause gerollt... und der Käfig wurde sofort akzeptiert

    wo bleibt das Bild von dem fertig eingerichteten Käfig

  13. #13

    Gast

    Standard

    So ich bin fertig Halleluja. Die 2 schimpfen wie die Spatzen oweiha Na Du bist die harte abwrackprämie. nene der kommt in die Abstellkammer mal schaun. Meinem Dad spukt gerade was im Kopf rum.

    Hier die Bilder vom Käfig und Ihren noch skeptischen Bewohnern

  14. #14

    Wanisa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wanisa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hast du da oben ne Birld-Lamp dran??

    Tolle Idee

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanisa Beitrag anzeigen
    hast du da oben ne Birld-Lamp dran??

    Tolle Idee
    Ja genau. Ich war vom alten Käfig gewöhnt sie der länge nach zu montieren und brauchte ne viertel Stunde bis ich mal drauf kam das ich die auch quer hin machen könnte Naja.

    Bei dem Wetter bekommen meine die Krise ohne Birdlamp das sind richtige Schnarch nasen bei dem trüben Wetter. Wenn ich arbeite geht die Birdlamp um 5:50 Uhr an bis um 7:30 Uhr dann geht sie wieder an um 13:30 UHr bis um 20 Uhr. Dann heißt es ab in die heia ! So lange haben die auch Freiflug von morgens bis abends. Im Urlaub geht die birdlam um ca. 13:30 uhr an und um 20 Uhr aus. Es gibt natürlich auch noch Farblicht Therapie Wie man sieht für meine Wellis nur das Beste
    Bekam die 2 wenigstens dazu ihr heißgeliebtes Knaulgras zu futtern auf der türe des neuen käfigs. Das war bevor ich um 12 Uhr zu meinen Eltern bin da bin ich immer noch habe um 17 Krankengymnastik und bin dann um 19 Uhr mal wieder zu hause. Mal schaun wie es heute Abend aussieht wenn ich heim komme! Hoffentlich gehen die um 20 Uhr in Käfig.

Ähnliche Themen

  1. Juhuu Cookie ist draußen!
    Von Pioni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 06:23
  3. Juhuu es gibt Karottengrün
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:19
  4. Wie süß Mara entdeckt das Badehaus
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •