Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Weil ihr wohl Fotos mögt

  1. #1

    Gast

    Standard Weil ihr wohl Fotos mögt

    Lucky und Lucy sind jetzt fast ein halbes Jahr bei uns, haben den Umzug gut überstanden und sich hervorragend eingelebt.
    Lucky hat seinen Schock nach dem Flug gegen die weiße Wand gut überstanden und macht jetzt mit Lucy tagsüber das Wohnzimmer unsicher.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Da hast du aber 2 ganz hübsche Wellis.

    Danke für das Foto.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,ich dachte jetzt käme eine Bilderflut.

    zwei süße Pieper hast du.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,ich dachte jetzt käme eine Bilderflut.

    Hab ich auch gedacht

    Naja, schönes Foto , süße Wellis

  5. #5

    Gast

    Standard

    Er macht uns bestimmt nur die Nase lang und dann kommen noch viele Bilder seiner zwei hübschen Welli´s oder????????????

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das wäre natürlich möglich. Wäre schön.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ohhhhhhhh sind die schön

  8. #8

    Gast

    Standard

    He, he. Ja, war erstmal ein Testballon. Mal schaun, wenn ich heute Abend noch Zeit habe finde ich bestimmt noch welche für euch.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Juhu, da warten wir mal was kommt!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Cool freu mich auf mehr Bilder.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Na guuut, weil ihr es seid.
    Lucy ist eine hervorragende Kletterin (hing auch schon mal im Käfig an der Decke) und hat Lucky gezeigt wie man die Tapete von der Wand bekommt. Dafür hat Lucky keine Angst vor Katzen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zwei noch:
    Ein verliebtes Ehepaar! Wir haben echt Glück, denn die beiden haben sich auf anhieb verstanden. Lucky flirtet Lucy den ganzen Tag an (tw. wird es ihr schon ein bissl viel), aber sie haben auch schon für den Nachwuchs geprobt: es bedarf noch etwas Übung sie wären fast vom Ast gefallen.
    Das zweite ist etwas rotstichig, das ist noch aus der alten Wohnung, wo wir die Vorhänge vorgezogen hatten, wenn die Vögel draussen waren. Roter Vorhang, rotes Licht.

    Edit: was ist Lucky eigentlich? Einfacher Hansi-Bubi oder ist das ein besonderer Farbschlag (weil er kein Schwarz enthält)? Jemand eine Idee?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo

    Wirklich tolle Bilder.Du weißt ja wenn sie erst mal die Tapete abhaben,dann geht es an den Putz.Und hat keine Angst vor Katzen,ich dachte was kommt denn jetzt.



    Danke fürs zeigen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Die Holzschaukel is ja toll *_*

    hast du die selber gebaut???? und wenn ja wie, bzw womit?

    hihi ich mag deine Grüne Henne ....und den Namen
    meine grüne Henne heißt nämlich auch Lucy

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich muss gestehen das die gekauft ist. Kann aber nicht so schwer zu basteln sein, zusammengehalten wird alles von einem dicken Draht. Nur die dicke Schnur haben wir abgemacht, weil mir das zu gefährlich ausschaute. Und Kabelbinder sind fast unzerstörbar. :p
    Links wo Lucy sitzt ist auch schon ordentlich abgeknabbert, sie kann da hervorragend drauf rumklettern und alles schreddern.
    Nochmal zwei schöne Bilder gefunden: Lucy als Fledermaus (muss wohl Spaß machen, der Käfig war offen) und beide beim Aus-der-Hand-der-Hausdame-fressend.

  16. #16

    Gast

    Standard

    och wie süsss verliebt bin , erstrecht in lucky. So ein auch immer haben wollte aber da alle die ich hab abgabevögel sind hatte ich leider(eigentlich egal) nie die chance auszusuchen welchen farbschläg ich gern hätte. Aber so süss ist. Lucy sieht fast aus wie mein Hansi deine Lucy hat nur bissel mehr Zeichnung am rücken

  17. #17

    Gast

    Standard

    Naja, Lucky ist ja auch ein "Abgabe-Vogel". Der hat sich selbst bei uns abgegeben.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Achja stimmt gegen kopf hau ihr wart des ja mit dem Findelwelli, wow das den keiner vermisst. ich glaub wen ich mich nicht recht täusche ist des mein welli hab ihn nur nicht gleich erkannt Also wann bringt ihr ihn mir zurück na spass bei seite. Da habt ihr echt 2 süsse Wellis, manchmal geht das schicksal merkwürdige wege

  19. #19

    Gast

    Standard

    Schöne Bilder von hübschen Wellis

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    ... ihr wart des ja mit dem Findelwelli ...
    Jepp, und ich tendiere inzwischen auch zu der Theorie, das der dem Händler abgehauen ist und der sich deshalb nicht mehr an den Welli "erinnern" konnte oder wollte (der Mann war weit über sechzig und der Laden in einem sehr traurigen Zustand). Jedenfalls hat sich auch beim Tierheim, das hier ja zwei Bundesländer umfasst, keiner mehr gemeldet. Nächste Woche sind 6 Monate um. So schnell vergeht die Zeit.

  21. #21

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen

    Edit: was ist Lucky eigentlich? Einfacher Hansi-Bubi oder ist das ein besonderer Farbschlag (weil er kein Schwarz enthält)? Jemand eine Idee?
    Beide sind Hansi-Bubis.
    Lucky halte ich für einen AS Opalin-Spangle dunkelblau.
    Lucy ist auch sehr interessant gefärbt. Hier tippe ich auf EGG Opalin hellblau.
    Denke, daß sie nur durch das Gelb-Überhaucht-Sein wie eine Grüne aussieht.
    Auf einigen Fotos sieht sie sogar nach Zimt aus.
    Würde mich interessieren, was die anderen meinen.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Opalin ja aber ob zimter ich seh auf foto ken weissen iris ring was zimter ja haben aber des kann auch nur vom foto her sein. Wäre nicht wenn egg blau es mehr tükis? aber bin kein experte aber opalin ist klar wegen dem grauen dreieck

  23. #23

    Gast

    Standard

    Bei der Beurteilung der Farbe (naja, web-Farbraum lol) bitte das Bild "Kopfüber" außer acht lassen: es war schwer unterbelichtet und ist entsprechend nachbearbeitet!

    Also, bei meinen laienhaften Versuchen auf birds-online den farbschlag selber zu bestimmen hatte ich bei Lucky auch schon mal den Opalin-Spangel im Verdacht (aber irgendwann auch wieder verworfen). Aber Lucy blau?? Ich finde sie sehr grün...
    Und was sind AS und EGG?

  24. #24

    Gast

    Standard

    AS= Australischer Schecke und EEG = Europäisches GelbGesicht

  25. #25

    Gast

    Standard

    Wunderschöne Vögel sind das. Das mit dem Abgabevogel, der sich selbst abgegeben hat, finde ich witzig...

    Ich hätt bei ihm auch auf einen Schecken getippt. Aber mehr nicht. Habe noch nicht soviel Ahnung davon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •