Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Freue mich Fritz ist wieder da!

  1. #1

    Gast

    Reden Freue mich Fritz ist wieder da!

    ER IST WIEDER DA

    Hey liebe Welligemeinde,

    der schreckliche Juni ist rum, und der Juli beginnt mit etwas wunderbaren.

    FRITZ IST WIEDER DA

    Vorhin klingelte mein Skype, mein Vater war drann, und sagte mir, dass seine Nachbarin beim Spazieren einen Welli gesehn hat.
    Ich bin sofort losgefahren, mit Käfig, Kohi und dem geliebten Glöcken im Gepäck.

    Und ihr werdet es nicht glauben, in einem kleinen Hain, mit Bach und Beeren, da hockte er auf einem Ast.
    Als würde er dort schon immer hocken.
    Er schaute mich an, reagierte auf meine Rufe, und in dem Moment, in dem ich Kohi auf der Hand hatte, ist Fritz nach 2
    Anläufen, das erstemal in seinem Leben auf meiner Hand gelandet.

    Ich habe ihn dann Kohi-mampfend in seinen Käfig getragen.

    Ich bin so glücklich... ich könnte schreien! :p

    Ihm gehts soweit gut, hat sich sofort auf seinen Futternapf gestürzt, und sitzt jetzt chillend auf einem Bein im Käfig und ruht sichaus.
    Er hat seine Schwanzfedern eingebüßt, aber sieht ansonsten ganz gut aus.

    Danke Euch allen für die lieben Worte, die offenen Augen und die besten Wünsche.
    Morgen geht es dann erstmal um 10Uhr nach Wiesbaden zum vkTa und danach, bekommt Fritz einen neuen Freund.
    Ich werde, wenn es nciht zu warm ist, auf dem nach Hauseweg beim Tierheim in Wiesbaden halt machen,
    dort warten 8-12 kleine Piepser auf ein neues Zuhause.

    Gruß de Doc. endlich wieder mit Welli

    P.S.: Total vergessen.. da war er 12 Tage "Urlaub" machen:

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Juchu super ich freue mich so mit dir
    Da ist er aber auch ganz schön froh gewesen dich wieder zu sehen wenn er gleich auf dein rufen hört und kommt
    Ich freue mich so!! Ich glaube genauso wie Fritz, der dich endlich wieder hat das er das Wetter alles überstanden hat, Super Welli
    Ich hoffe mit ihm ist dann alles okay und der TA gibt grünes Licht, damit er schnell wieder einen Partner bekommt!! Den hat er sich nun wirklich verdient der Kleine Glückskerl
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß nun wieder zu zusammen
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    da ist er aber ein ganz schönes Stückchen geflogen der süße. Ach Mensch, ich kann sowas immer gar nicht glauben, das man seinen geliebten Welli doch noch wieder findet. 12 Tage sind echt lange und bei der Wärme und den Gewittern...

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Wie schön !!!!

    Hallo lieber Doc-Hardware,

    du glaubst nicht wie sehr ich mich freue !!!
    Dein Fritz, du hast ihn wieder !!!
    Mir fehlen fast die Worte, aber ich wollt dir einfach sagen, dass ich es klasse bis genial finde, dass du deinen kleinen
    wieder hast. Nun würde ich ihn die kommenden Tage aber gleich bei einem vkTa vorstellen, um ihn auch mal bzgl.
    aufgenommener (nicht so bekömmlicher Dinge) testen zu lassen. Heut Abend wird es sicher erst einmal einen Napf mit lecker Körnerfutter geben und als kleinen Willkommensgruß was leckeres, frisches.

    Trotz aller Freude würde ich ihn erst einmal im Krankenkäfig / getrennt von den anderen Einquartieren.
    Denn man weiß erstmal nicht, ob der kleine Geier nicht was aufgeschnappt hat.

    Aber nun will ich dir die Freude erst einmal nicht nehmen und dich in Ruhe feiern lassen !!!
    Wenn du Fragen hast, dann melde dich.

    Alles Liebe für dich, für Fritz den Heimkehrer und auch für den Rest der Federschar !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke Blue,

    du glaubst garnicht wie gut der Kerl auf einmal Fliegen kann...

    Danke Ive,

    aber er ist ja erstmal einzelwelli... das aufstocken kommt dann, wenn er gesund sein sollte.

  6. #6

    Gast

    Standard Wie toll

    Das ist ja einfach unheimlich klasse, toll, super!!!!!!

    Was macht Fritz denn für einen Eindruck? Erschöpft? Abgemagert? Oder ganz normal?

    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mensch, super! Ich freu mich für dich
    Ist echt fast ein kleines Wunder!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das kannst Du laut sagen...

    12 Tage mit mehreren starken Gewittern... und dann sieht der Kerl nur etwas zerzaust aus, ohne seine Schwanzfedern.

    <über schulter blick>
    Er hockt vor der wärmelampe und schaukelt ganz entspannt

  9. #9

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Huhu ,
    was für eine wunderbare schöne Geschichte!

    Ich freu mich so für dich und den kleinen Fritz (grins, so hieß mein geliebter Opa) !!

    Nach 12 Tagen wiedergefunden, wie schön ist dass denn, so ein Glücksgefühl
    !

    Ich glaub nach so langer Zeit hätte ich schon die Hoffnung auf ein Wiedersehen verloren,

    umso schöner dass ihn jemand entdeckt hat.

    Alles Liebe für dich und deinen Flauschi, pass gut auf den kleinen Ausreißer auf

  10. #10

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh Gott, herzlichen Glückwunsch, das du deinen kleinen Schatz wieder bei dir hast, ich habs dir doch gesagt oder?? Aber du hast sicher die Hoffnung aufgegeben gehabt oder??

    Ach ist das toll, hab tränen in den Augen. 12 Tage hat der kleine Mann draussen überlebt? Hattet ihr nicht auch ein riesen Unwetter?

    Liebe Grüße auch an den kleinen ausreisser.

    Lieber Gruß *drück Dich*
    Natascha und die 7 Puschel

  11. #11

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und diesmal bitte viel besser aufpassen auf den Lüdden und seinen demnächstigem Kumpel.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, super das Fritz wieder da ist.

    Ich habe zwar nicht gelesen wie es zum verschwinden kam, aber es freut mich sehr das er anscheinend wohlbehalten zurück ist und die Schwanzfedern wachsen ja nach.

    Das er 12 Tage drausen überlebt hat ist echt beachtlich! Ein richtiger Abenteurer!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Das ist ja eine tolle Nachricht!!! Ich freu mich so für dich und deinen Fritz, dass ihr wieder zueinander gefunden habt. Was für ein kleiner Kämpfer - trotzte Wind und Wetter.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Klasse....wer hätte noch damit gerechnet. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle, wo einer ausbebüxt ist.
    Da hattest du wirklich sehr viel Glück u ich freue mich sehr mit dir.

    Dann drücken wir alle die Daumen, daß Fritz seinen "Trip" unbeschadet überstanden hat u er bei bester Gesundheit ist, für einen neuen Spielgefährten.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Mein Gott das ist ja unglaublich ,ich verstehe Deine Freude,denn sowas kommt selten vor.
    ich freue mich mit Dir

  16. #16

    Gast

    Standard

    Was für eine Geschichte !!! Freut mich sehr das Fritz nun wieder zu Hause ist !!!
    12 Tage draußen bei den Unwettern teilweise- Wow ein knallhartes Kerlchen hast du da. Dann drück ich mal alle Daumen und Krallen das er alles gut überstanden hat und bald wieder ein Welli zur Gesellschaft bekommen kann !!

  17. #17

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    [FONT=arial black]Juhu!!!!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das ist aber eine Freude das er wieder wohlbehalten zu Hause ist.
    Vieleicht kam ihn die grüne Farbe zu gute, da wurde er wohl nicht so schnell von Raubvöglen wahrgenommen.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Schön, dass Fritz wieder aufgetaucht ist!

  20. #20

    Gast

    Standard

    es ist unglaublich das er es geschaft hat!ich hoffe für ihn das er dabei gesund geblieben ist.ich freue mich für sich mit!

  21. #21

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Als ich das gelesen habe das dein Fritz wieder da ist sind mir vor freude die Tränen gelaufen.

  22. #22

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Na so ein Glück! Ich freue mich für euch!

  23. #23

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Zitat Zitat von 2 Federlose Beitrag anzeigen
    Als ich das gelesen habe das dein Fritz wieder da ist sind mir vor freude die Tränen gelaufen.
    Ja, genauso ist es mir auch gegangen. Toll das der kleine Kerl das scheinbar so gut überstanden hat. Kann mir richtig gut vorstellen, was dir für ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist.

    Dann drücken wir mal ganz feste alle Daumen und Krallen die wir hier haben, das der TA nichts findet und Fritz für gesund und munter befindet.

    LG

  24. #24

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard Ich freue mich mit.

    Hallo aus Ferdinandshof. Da habt Ihr ja großes Glück gehabt ,daß ihr wieder zusammen seit .Das er das durch gestanden hat bei den Witterungsverhältnissen ist schon ein kleines Wunder zwölf Tage und das wo er keine Wildniserfahrungen hatte.Alles gute euch beiden.

  25. #25

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oh wie schön!!!!!!! DocHardware, das freut mich ja so für Dich!!!! Hab mir auch gerade ein Tränchen verkniffen vor Freude....
    Da haben bestimmt 2 ganz besondere Engel für gesorgt, daß der Fritz wieder zu Dir findet! Und daß er Dir dann draußen auch noch direkt auf die Hand fliegt!!!! Mei, ist das rührend schön!!!!

    Dann päppel den kleinen Spatz erstmal wieder auf und verwöhne ihn ordentlich...vkTA-Termin hast Du ja auch schon gemacht; wird schon alles gut sein und dann kannst Du ja immer noch nach einer Freundin für ihn Ausschau halten.
    OhMann, das freut mich so!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freue mich hier sein zu dürfen
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 21:27
  2. Kleine Meise, ich freue mich dich immer wieder zu sehen!
    Von Forever im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 11:54
  3. Hurra sie fliegen, freue mich so
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •