Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wir sind auch hier gelandet!

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Wir sind auch hier gelandet!

    Hallo!

    Heute ist es also soweit! Seit Oktober lese ich hier mit, aber gestern war der große Tag und unsere 2 Wellis sind eingezogen!
    "Eigentlich" für meine Tochter (9) gekauft, habe ich mich durch die ganze Recherche, Voliereneinrichtung, Züchterkontakt usw. total mit dem Wellivirus infiziert

    Ich bin Nicola, habe 4 Kinder zwischen 2 und 14, einen Hund (Cavalier King Charles Spaniel) und nun auch 2 Piepmätze. Im Herbst sollen aber nochmal 2 "für mich" dazukommen denn die Voliere ist groß genug (100x50x85) und die beiden sitzen so verloren da drin

    "Die beiden" sind Naya und Miro, 10 Wochen alt, und zwei soooo süße!
    Naya ist ein Rainbow, Miro ein Hellflügel Opalin.
    Wollt ihr gucken?

    *ganzverliebtbin*

    Der Einzug gestern war nervenaufreibend - Naya ist uns beim Umsetzen von der Transportbox in die Voliere erstmal ausgebüxt
    Aber der Züchter hat ganze Vorarbeit geleistet und so stieg sie nach kurzer Zeit tatsächlich von der Vorhangstange auf die angebotene Hand und hat sich in den Käfig tragen lassen! Da war ich erstmal sprachlos....

    Heute Früh haben beide schon ein Stückchen Kolbenhirse von meiner Hand geknuspert, und meine Tochter redet viel mit ihnen (liest ihnen teils Bücher vor :-))

    Wir sind also guter Dinge dass sie so toll zahm bleiben und uns ganz viel Freude bereiten.

    Nun stöber ich mal nach Vogellampen, denn gestern war es so schön hell-sonnig, aber heute ist es sooo düster im Zimmer

  2. #2

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo,

    ui, die beiden sind aber hübsch und süß... wünsche dir und deiner tochter gaaaanz viel freude mit den zweien...

    lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Nicola,

    herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du hier mitmachst.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen. Das sind wirklich zwei sehr süße Wellis.
    Ich finde es toll von dir, dass du dich schon vor der Anschaffung deiner Tiere über ihre Bedürfnisse informiert hast. Das ist leider all zu oft anders.

    Viel Spaß mit deinen Wellis und hier im Forum.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dankeschön!
    Ja, ich hab den Züchter monatelang mit Fragen genervt *lach* und hier bei Euch hab ich tolle Bastelideen gefunden (eine Wühlkiste mit Knaulgras und Knabberkram, einen geschmückten Korkenzieherast, einen I..a-Schal-Halter vor dem Fenster - da saß Naya gestern beim Ausbüxen auch gleich drauf)

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen

    Schal-Halter vor dem Fenster - da saß Naya gestern beim Ausbüxen auch gleich drauf)
    Super. Jetzt weiß ich endlich mal, wonach ich in dem schwedischen Möbelhaus suchen soll. Ich wußte nämlich bisher gar nicht, was das war.

    LG

    sweet4

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum im Namen des gesamten Teams

    Schön das du zu uns gefunden hast
    Sweet hat Recht, es ist wirklich sehr sehr vorbildlich sich vorher über Wellis zu informieren und schon alles einzurichten Ganz ganz toll
    Die beiden sind wirklich bildhübsch
    Wenn du Fragen hast, dann frage einfach, wir helfen dir so gut wir können
    Ansonsten kannst du dich hier ruhig weiter durchlesen
    ganz liebe Grüße
    blue_angel

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Nicola!

    Zwei gaaanz hübsche Wellis hast du da

    Meehr Bilder bitte!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum mit uns Welli-Verrückten

    Deine beiden Flauschpopos sind ja so was von süß - dahin schmelz

    Ach, und noch was - wir L I E B E N Bilder

Ähnliche Themen

  1. Bin nun auch hier gelandet...
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 19:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •