Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Was könnt ihr mir zu vkTierarzt Preisen sagen?

  1. #1

    Gast

    Standard Was könnt ihr mir zu vkTierarzt Preisen sagen?

    Hallo,

    ich komme gerade mit meiner Sydney vom Tierarzt.Bis jetzt musste ich noch nie mit meinen Wellis zum Tierarzt.(ca.vier Jahre nicht.)
    Also ich bin ziemlich überrascht er Arzt hat Abstriche und eine Röntgenuntersuchung gemacht und mir Medikamente mitgegeben.Dann fing er an alles zusammen zu rechnen und ohne dass ich etwas gesagt habe,sagte er dann was er mir alles erlässt.Und meinte dann:150€ bitte.(ansonsten hätte es:220€ gekostet).
    Damals war ich Hundebesitzerin und selbst für meinen Hund habe ich noch nicht mal so viel zahlen müssen!
    Ist das normal bei einem vkTA?Musstet ihr bei eurem Tierarzt auch so viel bezahlen?
    Keine Frage:meine Tiere sind mir sehr viel wert.Aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Danke schon mal für Antworten.
    Schöne Grüsse.

    Sydney

  2. #2

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne





    Album von 2 Federlose

    Standard

    Also für mich ist es ein normaler Preis.
    Für das was alles gemacht wurde. Beim röntgen ist ja wahrscheinlich auch Narkose mit dabei.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2 Federlose Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es ein normaler Preis.
    Für das was alles gemacht wurde. Beim röntgen ist ja wahrscheinlich auch Narkose mit dabei.
    von Narkose wurde nichts gesagt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hast ne PN

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mir erscheint das ganze etwas zu teuer.
    Meine teuerste vkTA - Rechnung waren mal 500€, aber da war OP und 1 Woche stationärer Aufenthalt + Medis dabei ...

  6. #6

    2 Federlose