Guten Abend ihr Lieben !

Eigentlich eine relativ blöde Frage, woher ihr eure Äste bekommt, Bäume wachsen ja schließlich überall draußen Aber, es dürfen ja nun mal auch nicht alle Äste in Wellis Käfig landen und ich kenne mich überhaupt nicht mit Bäumen aus :/ Vor unserer Haustür wachsen mehrere Bäume nur weiß ich nicht was für Bäume es sind und ob ich sie ohne Bedenken in den Käfig geben kann... Ich habe zurzeit so Holzsitzstangen aus dem Zoofachhandel nur finde ich irgendwie, dass sie nicht ihren Zweck erfüllen zb bzgl Krallen kurz halten.. Es sind ziemlich gerade gleich dicke Äste mit einer ziemlich glatten Rinde sind aber denke ich aus Holz und sehen auch wie Äste aus nur kommen mir macnhmal doch Bedenken, ob es nun wirklich ECHTE Äste sind oder nur ein Imitat? Und wie befestigt ihr die Äste dann im Käfig, sodass sie auch halten und nicht runterfallen, wenn ein Plüschpopo darauf landet? Kann man Äste vielleicht auch für kleines Geld in einem Gartenfachmarkt bekommen? Und wie oft sollte man die Äste erneuern?

Liebe Grüße,
JaLi