Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Susi hat heute ihren 8. Geburtstag.

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard Susi hat heute ihren 8. Geburtstag.

    Meine liebe Susi,zu Deinem 8.Geburtstag alles,alles Gute von Deinem lieben Felo und den übrigen lieben Wilden,Roxi,Achim und Juri.


    Du hast heute Deinen 8.Geburtstag,Deinen genauen Schlüpftag kennen wir ja nicht,als ich Dich anfang April 2008 holte wurde mir zwar gesagt Du wärst 2 Monate alt.Da Du aber schon eine braune Wachshaut und durch die Jugendmauser durch warst,was ich damal aber anfangs nicht wußt,nehme ich an das Du wohl mindestens 2 Monate älter bist.Drum wurde Dein Geburtstag, mit Deiner Zustimmung,auf den 1.2.festgelegt
    Ja 8 Jahre wirst Du heute und vor circa vier Jahren hätte ich Dich schon beinahe aufgegeben als es Dir so schlecht ging,also wenn es stimmt das Totgesagte länger Leben dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Nun will ich hier nicht lange rum palavern über Deine schwere Zeit die Du hinter Dir hast und über Deinen Tumor und sonstige Leiden die Dich so geplagt haben und plagen.Denn heute ist ein Feiertag und da wollen wir fröhlich sein,drum kommen hier jetzt Bilderchen von Prinzessin Susi mit einigen kleinen Komentaren.

    Dieses Bild erinnert mich daran das Du es warst die den neuen großen Käfig,den Mxxxxa II als erste erobert hast und Rudi hat über Deinen plötzlichen Mut gestaunt,sonst war er ja damals immer der mutigere.Aber Du hast immer mal für Überraschungen gesorgt.

    Ach wie habe ich mich damals gefreut,auch als Rudi und Du diese für Euch damals neue Schaukel erobert habt.

    Ja und bei Vogelmiere hast Du sogar Rudi paroli geboten,naja vieleicht kam bei Rudi auch der Kavalier durch und er ließ Dir den Vortritt.Denn zickig oder dominant wie es sich eigentlich für eine Henne gehört warst und bist Du nicht.

    Naja und den Welliduschenwannenrandtanz kann niemand so elegant wie Du.

    Richtig schreddern war nie Deine Stärke,aber eine Prinzessin wie Du hat dafür halt ihr Personal.

    Ja und wenn Du nun auch schon etwas in die Jahre kommst,an Deine Wachsamkeit kommt niemand ran.
    Du behälst immer alles fest im Blick und Dir entgeht nichts.

    Ja Du hast ja damals noch meinen ersten Welli den Sammy kennen gelernt,bis Ihr Beide Freunde wurdet und Euch auch ein bischen liebtet,das dauerte ganz schön lang.
    Aber dafür sollst Du ja jetzt noch mit ihm in Verbindung stehen,wenn ich Dich manchmal erlebe glaube ich es auch fast,er ist Dein persönlicher Schutzengel.

    Naja und mit Rudi warst Du ja dann ganz dicke,bis Juri und Achim kamen.

    Während Dein Rudi sich mit Juri austobte hattest Du Deine Liaison mit Achim.
    Naja bis dann Roxi kam und Dir den Achim wegschnappte,aber ab und zu hast Du ihn ja ein bischen für Dich.

    Ja und hier gehts gleich weiter .


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    So hier kommt zu Susis Ehrentag und für alle Susi Fans noch ein kleines Schmackerl.

    [video=youtube_share;GDbnexHT-68]http://***/GDbnexHT-68[/youtube]

    Auf das Du,liebe Susi,noch viele Jahre bei mir bist und wir noch viel Spaß und Freude mit einander haben.
    Du bist und bleibst meine liebe Prinzessin für immer und ewig.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Susi,

    du kleine Süße! 8 Jahre bist du nun schon. Ich finde es immer so schön, wenn der eine oder andere (Totgesagte, wie dein Felo sagt) dann doch trotz aller Widrigkeiten ein schönes Alter erreicht und dabei so viel Lebensfreude hat. Deshalb bist du ja auch meine heimliche Favoritin im hohen Norden !

    Lass dich schön feiern, dein Felo hat sicher eine große Party zu deinem Ehrentag veranstaltet.



    Ich wünsche dir noch ganz viele gesunde schöne Jahre mit deinen Freunden!

  4. #4

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Liebe Susi
    zu deinem 8. Schlupftag alles liebe. Auf das wir noch viele, viele Schlupftage mit dir feiern können

  5. #5

    Eiscreme
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eiscreme


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Eiscreme

    Standard

    Liebe Prinzessin Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Schlüpftag

    Ich wünsche Dir noch viele weitere Schlüpftage mit Deinen Flauschi-Freunden und Deinem lieben Felo!! Auf dass Du die nächsten Jahre glücklich, ausgelassen und vorallem weitestgehend gesund verbringst!

    Ich freue mich immer sehr Dich z.B. in Wasserpfützen baden zu sehen! Du bist einfach eine ganz süße Maus

    Bleib so wie Du bist, es gratulieren Dir ganz herzlich,
    Eiscreme mit Holly, Flora, Jack, Nino und Blue

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo liebe Susi!

    Alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Schlüpftag wünschen Dir die Felos Steffi & Klaus, mit den Federchen Bobby,Lily,Lara und Diego, der auch gestern seinen 6. Schlüpftag gefeiert hat!
    Wir hoffen, und wünschen Dir sehr, daß Du noch ganz ganz lange so fit, ausgelassen und glücklich sein kannst, wie Du es jetzt bist, und noch viele Jahre bei Deinem Schwarm und Deinem lieben Federlosen sein kannst.Und es stimmt, keine kann den Badewannenrandtanz so gut wie Du!!!! Das möchten wir bitte noch gaaaaaaanz lange so sehen, kleine Maus! Laß Dich mal schön feiern heute - mit einer Extra Portion Kohi!!!! LG.

  7. #7

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Susi,

    alles Gute zum 8. Schlüpftag und noch viele glückliche Jahre mit deinen Freunden und deinem Felo. Feiere heute schön

    Liebe Grüße von Sabine mit Nicky und Timmy

  8. #8

    Gast

    Standard

    "Happy birthday to you,
    happy birthday liebe Susi,
    happy birthday to you"



    Zitat Wölkchen, denn sie wird nämlich in drei Monaten auch 8 und hat den Gesang für Susi heute angestimmt, nachdem ich ihr von Susi berichtet habe - und die anderen haben dann mitgemacht - hab's nur leider nicht aufgenommen.

    Liebe Susi, alles Gute zum Geburtstag, bleib Deinem Felo und Deinem Schwarm bitte noch lange erhalten und

    mach Deinem Titel Prinzessin noch ganz viel Ehre und habe Freude daran!

    Wir grüßen Dich,

    alles Gute,

    die sechs Rotkäppchen-Wellis und ihre Federlosen.

  9. #9

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo liebe Susi

    Acht Jahre wirst du heut,
    das ist für uns ne große Freud.
    Wir werden dich heut ganz groß feiern
    und dir ein Liedchen runter leiern.
    Von Gesundheit, Freud und viel Gutes
    und sei stehts voller frohen Mutes.
    Die Krankheiten konnte dich nicht besiegen,
    du lässt dich einfach nicht unter kriegen.
    Drum wünsch ich dir auch weiterhin,
    viel Gesundheit im aller besten Sinn.
    Ganz lange sollst du noch leben
    und nach weiteren Schlüpftagen streben.
    Nun feier schön und richtig rund
    als Geschenk von mir ein Kohibund.

    Alles liebe und Gute zum Schlüpftag Susi.

    Herzliche Geburtstagsgrüße von Tine
    und ihren sieben Zwergen.

  10. #10

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Gratulation dir Susi zu deinem Ehrentag
    hast heute tatsächlich den 8. Schlüpftag.
    Dein Felo dich liebevoll Prinzessin nennt
    da er deine guten Seiten liebt und kennt.
    Bin immer so begeistert von der Eleganz
    wie machst Welliduschenwannenrandtanz.
    Wünschen dir ganz viele glückliche Jahr
    mit Felo, lieben Wilden und der Salatbar.
    Auch Merlin, Da Vinci, Fozzy, Vio und Ina
    lassen hier ganz liebe Grüße für dich da.

  11. #11

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Liebe Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Schlüpftag.

    Ich wünsche dir noch viele gesunde und tolle Jahre mit deinen Wellifreunden und deinem Felo.

    LG, Carmen

  12. #12

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Susi,

    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir noch viele Jahre bei guter Gesundheit in deinem tollen Welliheim bei deinen netten gefiederten Freunden und deinem lieben Federlosen! (Vogelmiere)

    Auch mir bist du durch die Berichte, Fotos und Videos deines Felo besonders ans Herz gewachsen. Das liegt sicherlich an deinem sanften Wesen, deiner Schüchternheit, aber auch daran, dass du aufgrund deiner Erkrankung ein kleines Sorgenkind bist.

    Kämpfe weiter so tapfer und genieße das neue Lebensjahr in vollen Zügen.

    Ganz liebe Grüße
    Mariama

  13. #13

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Kleine süße Susi,

    schon acht Jahre bist du nun alt und das muss gefeiert werden - daher wünschen wir dir alle ganz viel Hirse, eine volle Badeschale und leckeres Möhrengrün!

    Du erinnerst mich immer an eure australischen Verwandten - die sind bekanntlich auch sehr robust und stark! Deswegen bin ich mir sicher, dass du deinem Federlosen noch gaaaanz lange Freude und mit deinen Freunden noch so einigen Unsinn machen wirst.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Sonnenschein, Hirse in rot und gelb, Gesundheit und ein langes Leben wünscht dir die verrückte Band und ihre Federlose

    Ganz liebe Grüße, Jacky

    PS. Danke für die tollen Bilder und das Video, lieber Enno! Susi ist einfach eine ganz besondere Wellihenne! Und ihren Wannenduschrand-Tanz kann wirklich niemand so elegant und toll wie sie.

  14. #14

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 8. Schlupftag.
    Ich wünsche dir noch eine lange Zeit, ohne größere Beschwerden, bei deinem Felo und dem Rest der wilden Bande.
    Prinzessin, genieße dein neues Lebensjahr, lass dich vom Felo verwöhnen und von Achim anbalzen. Schließlich steht das einer Prinzessin auch zu.

    Alles Gute für dich und liebe Grüße an den Felo und die anderen Federchen.
    Melli

  15. #15

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Gratulationen für Susis Geburtstag,sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Hier ging noch eine kleine Party mit Möhrengrün ab,alle hatten Ihren Spaß dabei und es war sehr schön.


    Tschüß und Euch allen alles Gute und viel Gesundheit.
    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    Gast

    Standard Alles Gute zum Geburtstag liebe Susi

    Tja Susi, alles Gute auch von Merlin & Gizmo (m, beide bei mir eingezogen am 18.02.2009), Minnie und Lilly (w, *06.06.13, eingezogen 09.09.13) und auch vom großen Nymphensittichgeschwader (12 an der Zahl) und ihre Federlose wünschen Dir ein schönes Leben bei Deinen Kumpels und Deinem Federlosen. Merlin und Gizmo werden dieses Jahr ebenfalls 8 Jahre alt.

Ähnliche Themen

  1. Roxi hat heute ihren 3.Schlüpftag .
    Von Stubenfalke im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 06:54
  2. Lara feiert heute ihren 4. Schlupftag
    Von Mariama im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 10:44
  3. Heute früh hatten Susi und ich ein riesen Glück!
    Von Stubenfalke im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 15:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •