Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu euch mal wieder zu berichten. Unsere Bella Citronella ist topfit und gesund. Die Vergesellschaftung hat prima geklappt....allerdings ist sie eine kleine Zicke die unseren Spike manchmal nur zum Spass herumscheucht 👹👹 Sie hat sich mehr oder weniger sofort als Chefin etabliert und jeder kuscht vor ihr. Hab ich so jetzt auch noch nicht erlebt. Da tut mir unser "Klaus Kinski" manchmal direkt leid 🙄 Aber da muss er jetzt durch und auch mal zeigen was ein Superhähnchen alles kann....vielleicht hilfts ja was und Bella ist ausnahmsweise mal beeindruckt.
Die neue Voliere steht auch fix und fertig da....nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten....("verflixt nochmal....wo ist denn hier der Eingang....grübel grübel und studier, warum fahr mer net zu dir?") 😂😂 hat sich die Lausebande gut eingelebt und fühlen sich Welliwohl in dem Ungetüm.
Und zu guter letzt die schönste Neuigkeit: Der Bubi meiner Schwiegermutter ist endlich bei uns eingezogen. Er war jetzt über 1 Jahr allein und dementsprechend einsam 😢 Der Käfig war auch nicht mehr der neueste und er war wohl nur noch lästig. Es ist ein wunderbares Gefühl so einem kleinen Geschöpf wieder Freude am Leben zu schenken. Er ist zwar "schon" 8 Jahre alt, aber flog sofort begeistert seine Runden. Natürlich ist er den anderen gegenüber noch etwas schüchtern und abwartend, aber unsere Abby ist die geborene Sozialarbeiterin....sie kümmert sich immer rührend um unsere Neuzugänge 😍😍
Jetzt sind wir komplett und alles ist wunderbar gelaufen. Wir hatten schon etwas Sorge, denn der Kleine musste immerhin über 4 Stunden Autofahrt in der Transportbox über sich ergehen lassen. Was soll ich euch sagen? Er ist ein richtig tapferer Held und hat während der ganzen Zeit neugierig aus der Box gelugt. Wir sind happy.
Am kommenden Wochenende gibts endlich die versprochenen Fotos.

Ganz liebe Grüsse

Natascha + 4