Hallihallo
Ich wollte hier nur mal fragen, wie viele Stunden ihr eure Piepser fliegen lasst, einfach um zu sehen ob meine Zeiten allgemein verbreitet sind.
Da ich um 6:30 aufstehe und zur Schule gehe, ist immer spätestens um 20 Uhr Nachtruhe im Zimmer damit die Wellis ihren Schlaf kriegen (hab gehört es sollen nicht weniger als 10h sein, idealerweise 12). Bevor ich das Haus verlasse, also ca. 7:10, mache ich die Käfigtür auf und lass sie selbst entscheiden wann sie rauswollen. Keine Sorge, mein Zimmer ist 100% wellisicher, und sollte mal etwas passieren ist meine Mutter meistens vormittags zuhause und schaut öfter mal rein. Ich komme um 12:50 nach Hause. Gegen 16:30, mal früher mal später, gehen die Kleinen sogar schon selbstständig zurück in den Käfig und relaxen ein bisschen vom anstrengenden Tag im Wellileben
Also kriegen Sammy & Charlie insgesamt ca. 9 bis 10 Stunden Freiflug, je nachdem wann sie zurückgehen und wann sie überhaupt rausgehen (das kann ich ja leider nicht beobachten). Wie sieht der Tagesablauf so bei euch aus?