Hey, ich bin neu hier und mache mir große Sorgen um meine Welli Dame. Sie heißt findik und wird in ein paar Monaten 7 Jahre alt. In letzter Zeit hat sie komische Symptome gezeigt und deswegen wollt ich einen einfachen Check beim Tierarzt durchführen lassen. (Bin leider noch nicht dazu gekommen). Meine Sorge wäre gestern Nachmittag ging es ihr plötzlich schlecht. Sie konnte zwar die Gitterstäbe hochklettern jedoch langsamer als sonst weshalb ich mir extreme Sorgen gemacht habe da sie so schwach und zierlich aussah. Sie saß nur auf einer Stelle,hat sich aufgeplustert und geschlafen. Dann sind wir zum Geburtstag meiner Oma gegangen ich hab mir dort schon extreme Sorgen gemacht. Als ich nachhause kam fand ich sie auf dem Boden wie sie rumgelaufen ist. (Sie kann seit paar Jahren nicht mehr ordentlich fliegen deswegen macht sie paar Flügelschläge und springt vom Käfig aus auf den Boden) ich dacht zum Glück gehts ihr gut da sie wieder wie die alte war. Heut morgen jedoch als ich sie auf den Finger genommen hab schwankte sie hin und her also sie stand auf meinem Finger aber es sah so aus als wär ihr schwindelig oderso und dass sie sich kaum halten kann. Putzen etc kann sie sich auch nicht da sie sonst das Gleichgewicht verlieren und hinfallen würde. Was könnte das sein? So plötzlich dieses fast Gleichgewicht verlieren?
Zudem kann sie kaum essen und trinken aus den Näpfen da sie sich nicht festhalten kann. Ich füttere sie aus der Hand und sie trinkt auch das Wasser aus einem sauberen Glas sodass ich sie verpflege sozusagen.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen! (Bin die nächsten Tage beim Tierarzt hab aber Angst dass es zu spät wäre)Es sieht wirklich so aus als wär sie betrunken so schwanken tut sie.