Hallo Leute ,habe mich hier angemeldet weil mein Mann und ich ratlos sind und würden uns über Antworten freuen


Also wir hatten Bubi und Sansa. Sansa ist ganz plötzlich verstorben so das Bubi plötzlich alleine war(vor zwei Tagen). Haben nicht lange gezögert und einen ganz Jungen männlein dazugeholt. Bubi war wirklich nur einpaar Stunden alleine. Unser Bubi verhält sich seit 2 Tagen allerdings sehr anders. Er st sonst super quirlig und aktiv. Aber er scheint angst vor dem neuen zu haben und fliegt ihm immer davon . Selbst im Käfig will der kleine immer zu ihm aber Bubi weicht ihm richtig aus und wechselt die Seite usw. Isst nur hektisch und lässt sich natürlich öfters vom Futter vertreiben.

Er sitzt meist ausgeplustert da und zwitschert mit hängendem Kopf so als wäre er traurig. Gestern hatte er kurz Durchfall aber das legt sich so langsam. Er wirkt halt traurig und kraftlos.
Dazu muss ich sagen das Bubi auch vorher gerne mal mit hängendem Kopf geschlafen hat usw- Aer jetzt ist es sehr sehr oft so.Er sitzt so da manchmal auch auf einem Bein und zwitschert und brabbelt. Müssen wir uns sorgen? Was können wir tun ?

Ich versuche auch ein Foto hochzuladen. Wie mache ich das am besten genau ?

lg