Hallo zusammen, und zwar habe ich momentan ein Problem.
Meine beiden Weibchen Mina und Piru haben sich in letzter Zeit oft im Käfig bekämpft,
Das ist allerdings so ausgeartet das Mina eine Wunde am Kopf hatte. Da kein Blut ausgetreten ist (nicht mal ein Tropfen, zum Glück ) Sondern die wunde eher eine kleine Kitsche ist habe ich die wunde mit einem Blutstillerstift selbst behandelt und ihr geht es auch gut, habe sie den ganzen tag beobachtet und sie scheint die Verletzung weniger zu bemerken als ich
Allerdings habe ich Das Pärchen Piru und Törki nun aus dem Käfig entfernt und in einen Separaten Käfig gepackt. Allerdings tun mir die kleinen irgendwie jetzt leid da sie wirklich alles mögliche Versuchen wieder zusammen zu kommen (Die Käfige stehen nebeneinander, ich hielt dies für besser da sie sich ja so noch "unterhalten" können) Das beinhaltet wild an der käfigseite auf und ab zu klettern die Gitter anzuknabbern und Wild flattern. Das erinnert mich an Familien an der Berliner Mauer die versuchen zu ihren verwandten zu kommen...
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, soll ich sie wieder vereinen, und in kauf nehmen das schlimmeres Passiert oder soll ich sie lieber seperat lassen...?