Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem mein Walldorf blau ist ein Standard sehr ruhig kann absolut nicht gut fliegen eigentlich gar nicht wenn er losfliegen will fällt dir sofort nach unten sitzt eigentlich nur im Käfig hin und wieder erzählte auch was aber ansonsten sitzt er nur da und ist ruhig war dreimal ausversehen draußen weil er sich erschrocken hat und das war es so gestern Abend ging es wieder um die Schlafplätze ich habe zwei Riesen Stangen im Käfig Platz genug da Schaukeln Ständchen alles da aber nein man will ja da sitzen wo Waldorf sitzt er wehrt sich ein wenig aber nicht richtig jetzt ist er mir gestern Abend zweimal von der Stange auf den Rücken gefallen ich bin sofort hin und habe ihn geholfen wieder hoch zum Glück ist nichts passiert ich kann meine Voliere trennen ich bin echt am überlegen ob ich heute abend das Trenngitter rein mache dass er und eventuell Tweety sie steht auf ihn aber er anscheinend nicht auf sie er steht auf gar keinen dass die beiden da in Ruhe schlafen können und er nicht immer wieder weggeschickt oder sonstiges wird oder ich lege irgendwas unten rein damit der weicher fällt was weiß ich nicht ich könnte alte Handtücher nehmen habt ihr vielleicht eine Rat habt einen schönen Tag Gruß Melanie