Hallo Leute,
Die Feiertage sind vorbei und die stressigen Tage-privat und Arbeit-langsam auch!deswegen kann ich nun wieder öfter online sein
Mir ist heute aufgefallen das BA bei großen Flügen anfängt zu japsen-also fiepsiges Atmen und beim meckern etwas heiser klingt!
Er frisst ganz normal,trinkt,macht nur Mist,springt in Käfig und aus dem Käfig usw usw!er schläft normal wie immer,singt,quatscht usw—-also fit wie ein Turnschuh wenn nicht bei einer großen flugrunde im Wohnzimmer das quietschen wäre!
Er hat keine verklebten Federn,würgt nicht,sein Atmen ist komplett ohne Geräusche!
Nur das japsen beim Fliegen ist komisch und da er noch Mega scheu ist kann ich ihn auch nicht fangen denn seine Freundin fliegt dann auch wie wild im Käfig umher und knallt überall vor-hab’s schon versucht!
Gibt es etwas was auch ohne TA geht wie zb thymiantee zum inhalieren falls es nur ne Erkältung ist?er niest auch nicht und gar nichts-macht den ganzen Tag eigentlich nur Mist und ärgert coco
Hoffe gibt etwas was ich tun kann ohne zum TA zu müssen denn die tun mir leid wenn sie so wild unherflattern und Angst haben-vllt kann man ja auch Thymian verfüttern oder Tee zum trinken geben den beiden