Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Bin auch neugierig! Wie nennt man den Farbschlag von meinem Hahn?

  1. #1

    Gast

    Standard Bin auch neugierig! Wie nennt man den Farbschlag von meinem Hahn?

    Bei meinem Vogelmann würds mich auch einfach mal interessieren, wie man das nennt
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, hier ein paar Bilder:


  2. #2

    Gast

    Standard

    mhm... ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das ein Mann ist. Auf diesen Bildern sieht die Wachshaut (Nase) sehr hell aus. Aber vllt täuscht das auch nur durchs Licht.
    Sonst:
    Aufgehellte Flügel, Spangle?? Ich kenne mich da leider nicht so aus.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasjanielein Beitrag anzeigen
    mhm... ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das ein Mann ist.
    Ha, ne ich auch nicht.. Die Frau, die mir das Tier gegeben hat, meinte zwar es wäre einer aber die Leute irren sich auch gerne. 9 Monate soll er sein, vielleicht wird die Haut ja noch blauer. Ich bin auch mit einem Weibchen mehr als zufrieden, weil ich einen Zweitvogel für meinen Hahn wollte, aber du kennst ja den Thread

    ich schau ma nach nem besseren Foto von der Wachshaut...:

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sorry, die Sonne strahlt ein wenig auf den Monitor, daher kann ich die Farben nicht 100%ig erkennen

    Sind das helle Ringe um die Nasenlöcher herum?

  5. #5

    Gast

    Standard

    ja, weiße.., die haut ist in der mitte fast lila am rand fast türkis und um die nasenlöcher sind sehr, sehr helle, weiße ringe, schillert alles wie eine Muschel!
    Und zack bin ich wieder im falschen Thread gelandet

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oki, danke.