Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Meine Vögel sind in das neue Vogelzimmer gezogen

Baum-Darstellung

  1. #1

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard Meine Vögel sind in das neue Vogelzimmer gezogen

    Huhu

    letzten Freitag sind meine Vögelchen nun endlich umgezogen in ihr neues Vogelzimmer !

    Nachdem wir tagelang fleißig renoviert hatten um ihnen ein großes und sonniges Vogelzimmer zu bieten, wurde ihnen das fertige Zimmer von unserer Tochter einfach mal eben weggeschnappt, grins .

    So hatte es bis dahinausgesehen, nur die Vögelchen mit Zubehör hätten noch gefehlt

    da das Zimmer sehr groß ist und noch eine Treppe zur Galerie (Schlafbereich) nach oben hat, ist es als Jugendzimmer natürlich super geeignet !-
    Nach dem Umzug unserer Tochter wurde ja nun ihr Zimmer frei und so sah es zunächst aus, alles in türkis-blau-
    die dunklere Ecke war ihr Schlafbereich gewesen, abgetrennt mit einem Vorhang

    -Wir machten uns also wieder fröhlich ans Renovieren, hatten ja schon Übung, hihi -

    Die blaue Wandfarbe und die Vorhänge, in denen kleine Krallen hängen bleiben könnten, verschwanden
    - mein alter Schaukelstuhl kam *grins*
    -
    aus der dunkleren Ecke wurde durch einfaches Umdrehen des Kleiderschranks eine begehbare Abstellecke, zweimal Deckenlicht ist vorhanden.
    Die Seilspanngarnitur davor ist entfernt worden.
    Da hatten schon Bibi und Bobby als Kükis drauf gesessen und ich wollte vermeiden dass sie daran rumknabbern



    So sah es dann letzten Freitag nach dem Einzug der Wellis aus !
    Den alten Kinderschreibtisch möchte ich behalten, da kann ich ihnen mal die Vogeldusche drauf aufbauen
    -
    Die andere Zimmerseite wird wieder vom Vorhang abgetrennt, somit können die Wellis nicht die Meeries besuchen
    -

    Der Bereich für die Vögel hat die Maße 3, 00 x 4, 30 Meter


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Heute sind meine Welis ins Winterquartier gezogen :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 22:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 10:50
  3. Herr Mumpitz ist ins vogelzimmer gezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •