Hallo liebe Forengemeinschaft. Heute war für meine Wellis ein rabenschwarzer Tag. Schon gestern hatte Elli einen akuten Krankheitsrückfall: wieder Erbrechen, blutige Harnsäure, apathisch, nichts fressen oder trinken. Die Infektionsquelle Anfang Juni wurde leider nicht gefunden. Sie war damals 8 Tage stationär in ***. Gsd hatte die heute Vormittag Notsprech-Stunde. Also angerufen. Die Ärztin empfahl mir, ihren Partner heute gleich mitzubringen, Sinus. Da er sie immer fleißig füttert, könnte es sein, dass er der Träger der Erreger ist. Nur leider ist er im Gegensatz zu Elli überhaupt nicht zahm, ich musste ihn zitternd aus dem Käfig raus fangen, und als ich ihn zu Elli in den Transportkäfig gesetzt habe, dann das Dilemma: er ist einfach umgefallen und konnte das linke Beinchen gar nicht mehr belasten! ? ich in die Klinik und dort die schlimme Diagnose: Unterschenkel-bruch ?. Ich bin fix und fertig. Wollte nur helfen und dann das! Nun sind Beide in der Klinik (stehen nebeneinander) und werden wieder aufgepäppelt. Morgen entscheidet sich, ob Sinus einen PIN in sein Beinchen bekommt oder es per Verband fixiert wird. Elli geht es den Umständen entsprechend.. im Abstrich aus dem Kopf hat die TA zumindest schon mal Hefepilze gefunden ?. Jedenfalls tut mir alles unendlich leid! Ich wollte einfach nur helfen... traurige Grüße Findus