Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Wellensittichweibchen Jelly ist krank

Baum-Darstellung

  1. #1

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard Mein Wellensittichweibchen Jelly ist krank

    Hallo Liebe Welli-Freunde,

    gestern war ich mit meinen Wellis bei TA auch um Cookie untersuchen zu lassen ob alles in Ordnung ist.
    Bei Sid, Ella und Cookie ist soweit alles in Ordnung. Bei Jelly wurde festgestellt das sie, wie Ella, jetzt
    ein Lipom hat aber nicht in der Nähe vom Kropf sondern am Popo. Sie hat auch Probleme beim Kot
    absetzen. Gestern sag sie auch noch sehr fit aus, ebenso wie heute morgen. Doch als ich dann gegen
    viertel nach 10 von einkaufen wieder kam sah Jelly richtig schlimm aus. Daraufhin habe ich meine
    Mutter angerufen und sie ist mit mir sofort heute nochmal zum TA gefahren. Vorher haben wir ihren
    harten Kot am Popo mit einem warmen Waschlappen größtenteils weg bekommen. Und dann konnte
    sie auch wieder Kot absetzen. Nur dann haben wir gesehen das sie Durchfall hat, zwischendurch sieht
    es auch so aus als ob sie würgt. Also so wie bei den Männchen das Futter hoch würgen um die Weibchen
    zu füttern. Zittern tut Jelly auch manchmal. Der Arzt meinte das sie aufgrund des Durchfalls ein Antibiotikum
    bekommen muss das er ihr dann auch gespritzt hat direkt vor Ort. Zusätzlich muss die jetzt zur Unterstützung
    der Darmflora Bene-Bac 2 mal täglich bekommen.
    Ich habe euch auch ein Foto von ihr hochgeladen wie sie im Moment aussieht. Bitte erschreckt euch nicht.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:13
  2. Ist mein Wellensittichweibchen Niki krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •