Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Die bunte Wellitruppe aus Belgien

  1. #1

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Lächeln Die bunte Wellitruppe aus Belgien

    Hallo Ihr Alle,

    endlich melde ich mich nochmal... habe eine stressige Zeit hinter mir.

    Nun möchte ich Euch unsere zwei neuen Wellis vorstellen.
    Leider mussten wir uns von Nils im Winter verabschieden. Sofort haben wir Zacki dann einziehen lassen, denn Lala sollte nicht alleine bleiben.
    Seid gestern ist Kalle dann noch dazu gekommen.
    Zacki ist der blaue und Kalle der grüne.
    Die Namen haben die Wellis von unseren Jungs

    Leider bekomme ich sie nicht dazu Möhre, Möhrengrün... zu futtern. Sie rühren nix an was ich ihnen anbiete. Schade.
    Doch ich versuche es immer wieder, ich gebe nicht auf

    Ich war gestern überrascht, Kalle saß nach kurzer Zeit auf der Schaukel, das habe ich bisher von den anderen Beiden noch nicht gesehen.
    Vielleicht ist er auch einer der sich an Leckereien ran traut


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Heidi,

    toll, dass du wieder hier bist und direkt mit Fotos ich freue mich sehr.

    Aber es tut mir leid, dass du bereits einen Welli verloren hast.

    Deine Wellis sind zuckersüß und mit Kalle hast du ja einen richtigen Brummer, er ist ein Standard Welli und richtig knuffig.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen und alles Gute für sie.

  3. #3

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    Danke Dir Yvonne,

    kannst Du mir die Farbschläge sagen.
    ich bin mir nicht sicher ob ich sie richtig zugewiesen habe
    Bei Kalle das war Liebe auf dem ersten Blick. Wir wollten einen grünen oder weißen.
    Da er der einzige war der dann auch noch in der Mitte am Bauch einen gelben Streifen hat, gelbe Schwanzfeder, also mehr als nur grün da wusste ich direkt, das ist unserer, die Jungs haben auch direkt zugestimmt

  4. #4

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    Kalle ist auch zuckersüß. Er ist ein Australischer Schecke und Zacky würde ich sagen ist ein Rainbow.

    Schau mal hier selbst: Farbschläge wir haben jetzt mehr Bildbeispiele.

  5. #5

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    dann habe ich ja richtig getippt, habe mir das auch bei den Farbschlägen rausgesucht, aber war mir noch nicht 100% sicher.
    Bin froh wieder einen Schecke zu haben.

  6. #6

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    Lala ist dann ein Albino oder eher Lutino? Sie hat schwarze Augen.

  7. #7

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Ach die hab ich vergessen. Sie ist nichts von beiden:-) wenn sie schwarze Augen mit Irisring hat, ist sie ein Doppelfaktoriger Spangle, so wie meine Fee dort im Beispiel oder ohne Irisring ein Schwarzauge.

  8. #8

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    gut zu wissen, ich danke Dir <3

  9. #9

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Heidi,

    hey, toll, dass Du wieder aufgestockt hast, damit Lala nicht alleine sein muss. Kalle und Zacki sind sehr hübsche kleine Jungs.
    Das mit dem Grünzeug kommt noch, Du kennst das ja schon, die kleinen Viecher sind immer was eigen und brauchen länger, bis sie merken, aha, das kann man essen.

    Schön, dass Du wieder hier bist. Ich hoffe, die turbulente Zeit ist Vergangenheit und es geht Euch allen wieder gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

  10. #10

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    Danke für Deine lieben Worte

    ich bin etwas aus der Übung, ich hatte ja vor Jahren Wellis, die waren nicht so scheu und liebten Möhrengrün,...
    weiß gar nicht mehr was noch alles. Gekochtes Ei habe ich auch mal gegeben.
    Ich werde mich auch hier nochmal ganz genau schlau machen, was ich ihnen geben darf, was ich dann davon hier habe und ihnen täglich was anbieten.

  11. #11

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Rotes Gesicht die drei...

    Wenn man etwas langeweile hat, naja keine so tollen Bilder...
    ich habe eigentlich gehofft Euch andere Fotos zeigen zu können.
    Aber ich habe Angsthasen, sie trauen sich einfach nicht am Maggistock und Blattpetersilie heran, dabei riecht es so lecker


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Ach Heidi, das kommt noch. Deine Schätzchen testen doch nur Deine Geduld, von der Du ja als Mama reichlich hast. irgendwann werden Dich die kleinen Schisser bestimmt überraschen. Jedenfalls sind die Angsthasen sehr niedlich, ich finde das Foto von Kalle so süß, wie er mit stolzer Brust auf dem Ast sitzt.

    Liebe Grüße
    Silvia

  13. #13

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    na das hast Du aber lieb gesagt, aber ich und Geduld, naja, da sind unsere Jungs manchmal geduldiger als die Mama
    Kalle ist so ein richtig stolzer Hahn. Er war gestern am schaukeln, da schupste ihn Zacki weg. Ich hoffe es klappt mit den drei.
    Das sind dann wieder so Momente wo ich mir dann überlege eine weitere Henne zu nehmen.
    Doch im großen beobachte ich das es gut klappt-

  14. #14

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Cool darf ich vorstellen Blümchen

    Zuerst habe ich den Blick auf eine sehr hell gelbe Dame gehabt, doch ist diese klein und die Kloake,...
    dann hatte ich eine blaue gesehen mit wunderschönen Flügel, doch auch da war die kloake etwas gelblich.
    Alle guten Dinge sind drei, am Anfang hielt sie sich wohl etwas im Hintergrund, so das ich sie erst beim dritten Blick entdeckte.
    Et Voila, hier ist Blümchen, den Namen hat sie von einem unserer Söhne.
    Ich fragte ihn heute Morgen welche Farben er bevorzugt "rot" , ob er denn schon einen Namen wüsste, da kam spontan "Blümchen" mir gefällt das und ich finde bei den Farben passt es.
    Hier sind einige erste Fotos, es folgen später mehr... wenn sie mal angekommen ist...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    eine Frage noch habe ich, welche Farbschläge hat Blümchen?
    Habe mich für Rainbow und Spangle entschieden, liege ich da richtig?
    Hoffe ihr könnt auf den Bilder schon etwas erkennen, sind nicht so perfekt geraten


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Heidi,
    ach wie hübsch die kleine Süße ist. Blümchen passt super zu ihr, Dein Sohn hat einen schönen Namen ausgesucht. Bestimmt stört es auch nicht, dass sie nicht rot ist.
    Leider habe ich von Farbschlägen keine Ahnung, aber sicherlich werden sich die Experten die kleine Blümchen noch anschauen.
    Evtl. könntest Du den Titel Deines Threads umändern. Das macht ein Teami bestimmt sehr gerne, lass Dir mal was einfallen. Ich hätte da schon eine Idee: Bunte Wellitruppe aus Belgien oder "Die kleinen Belgier".
    Willkommen Belümchen, habe Spaß in Deinem neuen Zuhause und bleibe gesund.

    Liebe Grüße
    Silvia

  17. #17

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    Bunte welli Truppe aus Belgien finde ich sehr gut, das gefällt mir und das bunte, passt zu mir.
    Danke Sylvia für die lieben Worte.

    Der Titel darf gerne umgesetzt werden ?

  18. #18

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Heidi,

    den Titel ändere ich gerne um.

    Zum Neuzugang schreibe ich später noch was. Toll, dass ihr aufgestockt habt.

  19. #19

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    vielen lieben Dank Yvonne, der Titel ist viel besser und passend.
    ich bin Cliniclown und da ist mein Name Bunti

  20. #20

    SaSu9380
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderhübschen Neuzugang.
    Blümchen ist eine ganz süße, kann ich gut verstehen dass Du Dich direkt verliebt hast.

    Alles Gute für Euch.

  21. #21

    Malina-welli34
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Malina-welli34

    Standard

    Hallo ,
    Ich habe eine allgemeine Frage : Wie lade ich hier Bilder hoch ?

    Danke in vorraus

    LG Malina-welli34

  22. #22

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    Danke schön aber dennoch auf dem dritten Blick, bin von mir selber überrascht, das ich sie nicht direkt gesehen habe.
    ich denke weil ich halt zuerst nach blau und weiß geschaut habe, die mit dem gelben Köpfchen dann nicht sofort in frage kamen.
    Aber als ich sie dann sah, sie ist wirklich hübsch, an den Flügeln ist bei dem schwarz noch gelb mit dabei.
    Ich freue mich immer über all die Fotos hier im Forum, es ist toll was es für Wellensittiche gibt, so unterschiedlich und wunderschön

  23. #23

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Heidi,
    so ist das, man schaut und schaut und sieht vor lauter Wald die Bäume nicht. Du hast jedoch dann richtig gelegen und die süße Blümchen genommen.
    Genau wie Du schaue ich mir hier viele Fotos an und ich stimme Dir zu, es gibt so viele farblich unterschiedliche Wellis. Hübsch und niedlich sind sie ja sowieso alle, denn es gibt KEINE hässlichen Wellis, niemals.

    Liebe Grüße und viel Freude mit den süßen Flauschpopos
    Silvia

  24. #24

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Heidi,

    jetzt schaffe ich es endlich dir zu der wunderschönen Blümchen zu gratulieren. Jetzt hast du einen kleinen Schwarm, dass ist toll.

    Sie ist kein Rainbow, die Flügelmusterung stimmt da nicht. Sie ist ein Gelbgesicht und Spangle vielleicht auch noch was anderes aber da reicht mein Wissen nicht. Ich liebe die Gelbgesichter habe mit Sky, Ellie und Ollie welche. Es ist immer spannend wie stark sich das gelb auf das gesamte Gefieder auswirkt.

    Übrigens finde ich deinen Job richtig spannend muss schön sein Kinder zum Lachen zu bringen und dein Titel nun passt ja dann wirklich um so besser.

    Bin gespannt wie sich dein Quartett so zusammenfügt.

  25. #25

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    Danke Dir Yvonne, nun habe ich es bei dem Profil geändert von Rainbow auf Gelbgesicht

    ich gehe eigendlich gar nicht mit auf den Kinderstationen.
    Wenn ich unterwegs bin mit den Cliniclowns, dann gehe ich mit zu den Altengheimen. Leider waren in den letzten Monaten wegen dem Corona keine Ausgänge mehr. Es wird noch was dauern und Geduld haben.
    Cliniclown mache ich ehrenamtlich. So wie ich dann die Zeit habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meiner bunten Wellitruppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:30
  2. Kurze Vorstellung aus Belgien
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:26
  3. Braucht man in Belgien eine Zuchtgenehmigung?
    Von caddie im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •