Mir ist heute wohl so mit das Schlimmste passiert, was einem Vogelfreund passieren kann: Mir ist meine Sissi entflogen!!
UND ICH BIN SCHULD!

Und das Schlimmste ist: Ich weiß noch nicht einmal, wie es genau passiert ist! Auf einmal war sie weg! Ich habe stundenlang die Wohnung abgesucht und nach ihr gerufen, aber nichts! Ich habe sogar in die laufende Spülmaschine geschaut... sie hätte, könnte... ja vielleicht auch darin verschwunden sein können! Dem war nicht so

Ich vermute, dass ich beim Duschen war und die Küchentüre offen ließ; die Wohnung ist nicht groß und man kann schnell die anderen Zimmer erreichen. Im Wohn- und Schlafzimmer hatte ich die Fenster zum Lüften gekippt...
Vermutlich ist es so gewesen, aber ich weiß es nicht!
Ich bin seit Tagen aufgrund einer schweren Infektion krank, müde, unkonzentriert und taumelig auf den Beinen - habe wohl nicht genug Sorgfalt walten lassen und jetzt ist mein Schatz aufgrund meiner Fahrlässigkeit enflogen!
Aber auch Kranksein darf keine Entschuldigung für solche Unachtsamkeit sein! Ich könnt mir in den Hintern beißen.

Meine 3 Übriggebliebenen sind übrigens auch ziemlich verstört. Birdy sucht Sissi die ganze Zeit und es ist seeeehr seeehr ruhig bei uns geworden.
Chaos im Hause Elena und unter den Piepsern.

Ich bin wirklich wirklich wirklich todunglücklich und sehr sehr betroffen.
Meine kleine Sissi ist da draußen und es ist doch so kalt!
Ich könnte nur heulen!