Hallo Ihr Lieben
und noch mal ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit unser allen Lieblingen.

Nachdem bei meinem Pauli Anfang Dezember ja Megas festgestellt wurden und wir sofort mit Ampho - erst eine gute Woche schnabulös und dann *** auf Kolbenhirse und hirse - und Thymian im Wasser gestartet sind, frage ich mich jetzt, ist der Kleine etwa dick geworden?! um nicht zu sagen...fett!
Macht das Zeug hungrig?
Gewürgt hatte er eigentlich nur die 2 Tage, bevor ich beim vkTA war, unverdaute Körrner habe ich auch nie gesehen und dünn und schlank ( 37 g ) war er schon immer.
Aber jetzt habe ich ein Federknäuel, da kann sich Bobo, unsere Halbstandard-Dame hinter verstecken!
Er ist zwar immer noch viel aufgeplustert, aber sie stecken auch beide gerade in der Mauser.
Ich weiß nicht, wie ich ihn auf die Waage kriegen soll. Der ganze Käfig ist zu groß! Ihn einzufangen, um ihn in einen kleineren zu setzen, ist doch auch wieder Stress. Ich wüßte schon gerne, wieviel er jetzt wiegt. Wie macht Ihr das?
Ich hatte mir aus einer Tierhandlung Keimfutter besorgt. Aber irgendwie keimt das Zeug nicht. Zu alt?! Wo kauft Ihr Euer Futter? Irgendjemand hatte mir mal eine gute Seite empfohlen, aber ich finde die nicht mehr wieder.
Geht Ihr eigentlich regelmäßig zum TA zum Durchchecken? Und muss man nach 4 Wochen Ampho zwingend noch mal hin?

Liebe Grüße
Sandra