Hallo ihr Lieben,

vor ca. einem Monat war ich mit Kaladin beim Tierarzt, da er etwas komisch auf mich gewirkt hat. Außer einer vergrößerten Leber wurde aber nichts festgestellt - damit hatte ich schon gerechnet, da PBFD im Schwarm ist und das die Leber belastet. Und sein Gewicht lag nur bei 34g.

Nachdem ich das Gefühl nicht los wurde, dass etwas nicht stimmt und er beim Wiegen auch weiter langsam Gewicht verlor, bin ich heute nochmal zum Tierarzt gefahren. Das Gewicht lag noch bei 31g und heute wurde ein hochgradiger Mega-Befall unterm Mikroskop festgestellt. Auch bei seinem Partner Juniper (Gewicht bei Gott sei Dank moppeligen 46g) wurden wenige Megas unterm Mikroskop nachgewiesen.

Kaladin musste wegen seinem Gewicht in der Klinik stationär aufgenommen werden und wird jetzt mit Brei+Ampho jeden Tag 3x zugefüttert. Wenn sein Gewicht wieder 34g erreicht, darf er wieder nach Hause und dort kann ich dann die Behandlung fortsetzen. Juniper durfte als Krankenpfleger bei ihm bleiben.
Bitte drückt mit mir fest die Daumen, dass ich Kaladin bald wieder nach Hause holen darf! Mir ist ganz schlecht vor Sorge, dass er es nicht schafft Es war ein furchtbares Gefühl alleine wieder nach Hause zu fahren...

Traurige Grüße
Merle