Sodele meine Flauschies haben jetzt endlich ihre Volie
Es war ein stressiger und langer Tag . Neue Voliere aufbauen Umzug und die andere abbauen und einpacken weil
Vorgabe von Shop am nächsten Tag die Abholung stattfinden musste.
Um 13.30 Uhr angefangen und um 1.30 Uhr endlich fertig bin froh das mein Nachbar solange mitgemacht hat.

An der neuen waren auch wieder scharfe und spitze Kanten und Nasen. War wohl noch nicht ganz trocken die Beschichtung sah aus
wie zusammen geschoben. Da aber der positive Teil mehr war hab ich dann vorsichtig mit Schmirgelpapier die Fehler beseitigt.
Hat sehr aufgehalten alles zu kontrollieren aber OK was soll's.

Schwierigkeiten hatte ich auch mit den Rollen bis die endlich drinn waren. Lösung gefunden dann ging's.
Den Wagen aufbauen hat aufgehalten das Oberteil ging schnell. Da mein Nachbar handwerklich nicht begabt ist war's
viel Arbeit für mich.

Dann war's geschafft sie war fertig und ich hatte auch die neue mit den Anflugklappen über den Türen bekommen

Dann sollte der Umzug stattfinden der natürlich auch nicht so geklappt hatte. Sie wollten nicht reingehen hatte ich mir fast
gedacht weil ich keine gute Verbindung machen konnte wegen den Türen.
Bei der 150 er ging's schnell nebeneinander gestellt Türe als Brücke 20 min waren sie umgezogen.

Also trat das schlimmste ein ich musste sie fangen weil schon sehr spät war. Mein Nachbar hat dann Licht und Türdienst gemacht.
Maxl ist dann auch noch rausgeflogen aus der neuen und polternt auf dem Laminat gelandet konnte ihn aber schnell mit
zwei Händen einfangen passiert ist Gott sei Dank nichts. Leni hat gezwickt wie verrückt und Emmy hat sich in meinen Finger
verbissen das tat höllisch weh. Meine 3 neuen hatte ich ja noch nie eingefangen und die Türen ließen sich nicht runterklappen.

Mittlerweile war dann 21.00 Uhr schnell was gegessen eine rauchen draußen dann Abbau der anderen.
An dem Tag ging wirklich alles schief aber es hat dann doch geklappt und alle waren platt und müde
Aber was macht man nicht alles für seine Schätze

Umgewöhnung und wie es jetzt ist gleich