Mein Welli Hahn ist jetzt 6,5 Jahre alt. Vor einem Jahr wurde bei ihm ein Hodentumor festgestellt und seit dem bekommt er alle 3 Wochen Hormone. Im Mai hatte er einen Absturz und humpelte daraufhin etwas. Das hat sich aber wieder gelegt. Im Oktober war er wieder abgestürzt und ist nach seiner Behandlung beim vkTA von der Stange gefallen. Einige Minuten später konnte er aber wieder besser sitzen. Bei einem Termin hatte er in der Hand einen Krampfanfall. Seit ca. 1 Monat ist seit Kot sehr groß und der Tumor ist deutlich sichtbar. Die Aussage vom vkTA beim letzten mal war, dass sie sich um seine Gesundheit sorgt. Seit einigen Tagen hat er Probleme beim koten. Er drückt so furchtbar und heute kam manchmal nichts raus. Auch hat er am Hintern Kot kleben und kratzt sich ständig daran. Dabei wackelt er ziemlich auf der Stange. Viel schlafen tut er auch (hat aber auch vorher stark gemausert). Fressen und füttern lassen tut er noch ganz normal. Er fliegt auch noch verhältnismäßig viel (sogar mehr als normalerweise) und hüpft von einer Stange zur anderen. Ab und zu zwitschert er noch vergnügt. Montag ist der nächste Termin zum Hormone geben. Es ist so verdammt schwer, etwas zu entscheiden. Ich will doch auch nicht, dass er sich allzusehr quält. Im Moment macht es noch nicht den Eindruck. Sein Partner wäre so versammt traurig ohne ihn. Ich habe so Angst vor der Entscheidung.