Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Leber und Herzproblematik

  1. #1

    Wellihausen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche

    Bobby, Carouso, Casanova, Karlchen, Nacho, Nico, Timmy


    Album von Wellihausen

    Ausrufezeichen Leber und Herzproblematik

    Hallo liebe Welli - Gemeinde. Brauche dringend gute Tips von Euch. Es geht um meinen Welli Willi; 8 Jahre alt.Bisher ist er sein Wellileben von Krankheiten verschont geblieben, doch jetzt schlägt das Schiksal um so härter zu. Er hatte vor ca. 14 Tagen Symptome einer Erkältung. Schwanzwippen,angestrengte Atmung. Bin zu unserem Tierarzt. Antibiotikum und die komplette Palette von Echinacea bis Engystol bekommen. Zustand verbesserte sich ...und wurde wieder schlimmer. Mit Wasserähnlichem Durchfall usw. Tierarzt - AB- großes ? beim Doc! seine Meinung : einschläfern. Hab mir dann vor lauter Wut eine Vogelkundige TÄ in Hamburg gesucht und hin mit ihm. Röntgen; nur der Magen zu sehen, rest undiffinierbar. Diagnose:Bauchwasser. Bauchwasser abgesogen.