Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Captain Hook sagt hallo

  1. #1

    Gast

    Standard Captain Hook sagt hallo

    Heute war nun der große Tag des Umzuges. Nachdem Jessy u ich die Voliere doch noch einmal kurzerhand etwas umgestaltet hatten, durfte der kleine Herr in seine neue Residenz einziehen. Kaum angekommen, fanden sich natürlich gleich 3 schaulustige, äußerst neugiere Gesellen (Ferris, Jamie u Polly), die sich den Neuling aus der Nähe ansehen mussten. Da Hook von innen am Volierengitter hing, begrüßten sie ihn gleich von aussen. Nachdem er nicht gleich wie erwünscht reagierte, wurde er zunächst ins Füßchen gezwackt.
    Zurückhaltung ist leider nicht jedermanns Stärke. Die anderen wissen ja noch nicht, dass er nicht gleichzeitig mit dem Schnabel hängend u schnäbeln zugleich kann.

    Kurz darauf fand Hook den Ausgang u steuerte zielgerecht den Vogelbaum an, wo alle anderen Schwarmmitglieder sich aufhielten.
    Netterweise teilte Leika sich sogar die allseits beliebte Baumplatte mit ihm, wo er erstmal entspannen u die ersten Eindrücke des großen Tages auf sich wirken lassen konnte. Zwischenzeitlich war hier eine himmliche Ruhe- alles hat gedöst.





    Nach einer ganzen Weile war Leikas Zeit der Nächstenliebe vorbei u sie verwies ihres Throns u er landete neben seinem fetten Zwilling.



    Es dauerte auch nicht lange u es wurden erste Gespräche unter Männern geführt bis hin zu ersten Annäherungen....



    Was ist das für ein olles Knipsding da unten???



    Anschließend wurde erstmal ein kleines Nickerchen gehalten....



    Und hier ist ein Blick auf seinen Platz in der Voliere. Das Gitter hat mir Jessy freundlicherweise überlassen, nachdem sich meine Gitterkonstruktion als zu grobmaschig herausstellte. Dieses Gitter hat sich schon während seiner Zeit bei Jessy bewährt u gibt ihm vielleicht ein Stück Sicherheit.



    Bis auf den kurzen Moment des Einzugs war er jedoch noch nicht wieder in der Voliere. Er hat vorhin auf der Voliere etwas Kohi gefressen u sich nebenbei mit Jamie u Ferris unterhalten. Dann lag er wieder viel auf Baumplatte u hat allen ein Schwank aus seinem Leben erzählt.

    Ich habe heute gleich noch weiterer dieser Platten bestellt, damit er in Zukunft weitere Anflugmöglichkeiten hat, da sie bei allen anderen auch sehr beliebt ist.

    Herzlich willkommen Hook u auf eine schöne gemeinsame Zeit bei uns.

  2. #2

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hallo Hook , auch von hier ein herzliches Willkommen. War bestimmt heut ein aufregender Tag für Dich.
    Bleib gesund und viel Spaß mit Deinen neuen Freunden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Huhu

    na das ist ja mal ein wirklich gelungener Start im neuen Zuhause. Das freut mich sehr.
    So viele Dinge hat Hook schon getestet und sich mit dem einen oder anderen angefreundet.

    Danke, dass du ihm so ein schönes Zuhause bietest. Da wird er sich richtig wohl fühlen
    Lass euch liebe Grüße da und wünsche euch von Herzen eine schöne gemeinsame Zeit zusammen.

    Sandra

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Pasadena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Es ist zu schön zu sehen, wie integriert der kleine Hook schon in seinem neuen Schwarm ist und wie liebevoll du alles für ihn hergerichtet hast. Da muss er sich ja auch gleich richtig wohl fühlen. Ich wünsche dem kleinen Hook ein langes, glückliches und gesundes Leben in seinem neuen Zuhause und dir natürlich viel Freude an deinem neuen Schwarmmitglied.

    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Pasadena,

    danke für die Einzugsfotos und vor allem auch, dass Du Captain Hook ein neues Zuhause gegeben hast. Er wird sich bestimmt wohl fühlen bei Dir.

    Deine Wellis scheinen sich mit ihm ja gut zu verstehen.

    LG Elektra

  6. #6

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Pasadena,
    vielen lieben Danke für die tollen Fotos, deinen "Bericht" und natürlich, dass du Captain Hook ein neues Zuhause geschenkt hat!
    Ich finde, dass die Bilder schon jetzt zeigen, dass er genau richtig bei dir ist und sicher noch eine wunderbare Zeit bei dir und seinen neuen Freunden verbringen darf.
    Besonders schön finde ich, dass er gleich die Liegefläche angenommen hat!
    Manchmal tun sich die kleinen Kobolde ja etwas schwer damit Unbekanntes zu erobern.
    Aber so hat er ja gleich den perfekten Ausruhplatz für sich und sein Beinchen gefunden - einfach schön zu sehen, wie er sich dort drauf legt.
    Und das gleich Gequatscht wird - wundervoll!

    Also noch einmal danke für deine ersten Eindrücke und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du wieder neues zu berichten hast und natürlich auf weitere Bilder.

    Habt einen schönen Abend nach dem anstrengenden Tag und fühlt euch lieb gegrüßt,
    Jacky

  7. #7

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Pasadena,
    danke, dass du Captain Hook ein so tolles Zuhause geschenkt hast.

    Der erste Tag scheint ihm ja schon richtig gut gefallen zu haben. Freundschaftliche Gespräche unter Männern, erste Annäherung an ein Mädel mit anschließender typischer Zurechtweisung...besser kann man als Wellischwarm einen Neuankömmling doch gar nicht Willkommen heißen.

    Kleiner Hook, ich wünsche dir ganz viele glückliche und gesunde Jahre in diesem netten Wellischwarm bei eurer lieben und fürsorglichen Federlosen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.

    Liebe Grüße
    Mariama

  8. #8

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Pasadena

    und herzlich Willkommen Captain Hook in deinem neuen Zuhause.

    Ohhh man wie ich mich für den Kleinen freue,
    dass sind ja richtig tolle Bilder geworden von dem Einzug und der Vergesellschaftung.

    Hook fühlt sich ja schon wie Zuhause, erkundigt seine neue Bleibe
    und bendelt schon die ersten Freundschaften an,
    besser hätte es für Hook nicht laufen können.

    Pasadena, nochmals ein dickes Danke an dich, dass du Hook ein wunderschönes
    Zuhause gegeben hast.


    Ganz liebe Grüße

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke für eure Anteilnahme am Schicksal des kleines Captains.
    Eure Willkommensgrüße wurden weitergeleitet u auch er lässt ein Danke ausrichten.

    Hier ist alles nach wie vor friedlich u entspannt. Wider Erwartens nutzt Hook sein Liegegitter weniger als gedacht. Er sitzt wie alle anderen auf einer Stange u quasselt fröhlich vor sich hin. Gestern Abend saß er sogar kurzzeitig auf einer Schaukel, doch nachdem diese beim Aufsprung etwas zu sehr schaukelte, ist er zurück auf eine Stange gekehrt. Ich hatte eigens für ihn ein Liegebrettchen ähnlich der Form der Liegeplatte auf dem Vogelbaum angebracht für die Nachtruhe, doch die hat er scheinbar noch nicht entdeckt. Nur ein wenig mehr futtern könnte er. Er ist ja schon ein schmales Hemd, doch an seinem speziellen Napf direkt neben dem Liegegitter sehe ich eher die anderen als ihn selbst. Leider kann ich nicht dauerhaft Kohi anbieten, denn das Wiegeergebnis bei Pollys letzten TA-Besuch war weniger erfreulich.
    Nun kommen noch ein paar Bilder von heute Vormittag.








  10. #10

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo liebe Pasaden

    Schön das alles weiterhin so gut verläuft, warum auch nicht.

    Der kleine Captain Hook scheint einen großen Ehrgeiz zu haben
    und hält tapfer mit den anderen mit und sitzt lieber auf der Stange,
    als wie auf seinem Liegegitter, das nenn ich mal Selbstbewußtsein.

    Ist echt schön wenn man Hook im Schwarm sieht,
    wie schnell er sich eingelebt hat.

    Besser hätte es für ihn nicht laufen können.

    Ganz liebe Grüße

  11. #11

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Pasadena,

    ich habe deinen Kaptain Hook Thread ja jetzt erst gesehen.
    Was ein süßer kleiner Spatz.
    Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und Gute und dass der kleine noch eine
    lange und glückliche Zeit bei dir und in seinem neuen Schwarm verbringen darf.

    Herzliche Grüße, Ive

  12. #12

    Gast

    Standard

    Nun wohnt der kleine Mann schon über einem Monat bei uns u da wollte ich mal wieder ein paar Bilder von ihm einstellen. Er hat sich sehr gut eingelebt u fühlt sich meines Erachtens auch sehr wohl. In Ferris hat er einen lieben Kumpel gefunden, den er nach Lust u Laune vollquatschen darf. Und wenn Ferris anderweitig beschäftigt ist, gibt es hier noch genügend Ketten u Äste, die man voller Inbrunst besabbeln kann.
    Die Anfangszeit hatte er noch so seine Problemchen mit dem Abends reingehen gehabt, doch inzwischen findet er immer häufiger den Weg in die Voliere.
    Eine Nacht hat sogar Ferris mit ihm zusammen auf seinem Gitter geschlafen.
    Gestern gab es den ersten Badeversuch in feuchten Salatblättern, doch so ganz funktionierte es noch nicht. Jetzt muss er nur noch seine Stoppelchen der letzten Mauser loswerden, dann ist alles perfekt.
    Viel Spaß beim Bilder anschauen u schöne Pfingsten












  13. #13

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Pasadena,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Captain Hook!

    Meine Güte, da haben sich ja zwei Grünlinge gefunden, die auf den ersten Blick kaum von einander zu unterscheiden sind. Man sieht richtig, wie der kleine Mann bei dir aufgeblüht ist und wie gut es ihm geht. Ich glaube, dass er es noch nie so schön hatte und das bringt mein Herz dazu einen riesigen Satz zu machen. Danke, dass du ihn aufgenommen hast (und auch ein danke an Jessy, die den kleinen Schatz (erst)versorgt und vermittelt hat)!

    Dir auch ein wunderschönes Pfingsten!
    Ganz liebe Grüße, Jacky

  14. #14

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Pasadena,
    danke für diese niedlichen Fotos. Ich freue mich sehr, dass sich Captain Hook so gut eingelebt und sogar schon einen lieben Freund gefunden hat. Endlich hat er dank dir und Jessy ein richtig schönes Wellileben; so wie es jedes dieser kleinen Wesen verdient.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Mariama

  15. #15

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Pasadena

    Ach was sind die Bilder so herzallerliebst von Captain Hook und Ferris.

    Das erste Bild wo sie gemeinsam auf dem Gitter liegen, sagt doch schon alles aus
    zu dieser sehr beherzten Freundschaft zwischen den beiden.

    Da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

    Ich freue mich immer noch sehr, dass Hook zu dir gekommen ist
    und er nun das beste Zuhause hat, was man dem kleinen Mann nur wünschen kann.
    Eine tolle Federlose, tolle Kumpels und einen Freund, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

    Hook hat sein Wellileben wieder zurück, dank dir und Jessy.

    Die Bilder sprechen Bände.

    Ganz liebe Grüße

  16. #16

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ach Pasadena, ich seh ja jetzt erst, was da für ein niedlicher kleiner Schatz bei Dir eingezogen ist! Der Captain Hook ist ja einfach nur süß....wie niedlich und glücklich er in die Kamera guckt. Man sieht ihm seine Freude richtig an. Und in Ferris hat er ja nen echten Busenkumpel gefunden zu haben...so süß, wie die beiden zusammenhocken. Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem kleinen Schnuckel!

  17. #17

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Pasadena

    der kleine hat sich ja richtig toll eingelebt ! Wirklich schön !!!
    Die Lebensfreude springt förmlich von jedem Foto und ich bin gespannt, was du uns von dem kleinen Piraten sonst noch so berichten wirst. Kaptain Hook heißt der Spatz sicher nicht ganz umsonst und sicher auch nicht nur aufgrund oberflächlicher Gegebenheiten, sondern da steckt sicher auch ein klein wenig Kaptain Hook in ihm, oder ?

    Ich freu mich total, dass der kleine bei dir ein wundervolles Zuhause gefunden hat und bin einfach gespannt, wie es mit ihm weiter gehen wird.

    Herzliche Grüße zum Pfingstmontag, herzlichst, Ive

  18. #18

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Auf den Bildern macht der kleine K.Hook einen absolut zufriedenen Eindruck.
    Ja er hat ein tolles zu Hause , Freunde und eine super Felo gefunden , danke !!

  19. #19

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu

    Captain Hook ist so ein Goldstück, so zuckersüß und sooo niedlich. Ihn kann man nur in sein Herz schließen. Und er hat so einen Blick drauf, da kann man nur dahin schmelzen!

    Danke für die süßen Bilder

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  20. #20

    Gast

    Standard

    Es freut mich, dass ihr euch mit uns freut.
    Ive, den Namen habe ich samt Vogel mitbekommen. Den hat der von Jessy bekommen.
    Aber ich weiß grad nicht, wenn Piraten den lieben langen Tag vor sich hinquasseln, dann passt er perfekt.
    Es gab schon Situationen, wo ich echt lachen musste. Wenn er neben einer Henne sitzt u anfängt den Ast vor sich anzubalzen. Die Blicke der Hennen ist einfach herrlich. Leika, die gern erobert werden möchte, hat ihn nur ganz entgeistert angeschaut. Nach dem Motto: was hat der Ast, was ich nicht habe....
    Polly ist immer näher zu ihm aufgerückt, weil sie dachte, sie würde dann gefüttert werden, aber nix da...

    Aber ihr habt völlig recht, Jessy hat ein großes DANKE verdient. Sie hat inzwischen so vielen Vögeln zu einem besseren Leben verholfen. Meine Hähne habe ich alle von Jessy übernommen.

    Liebe Grüße u einen wunderschönen Pfingstmontag

  21. #21

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    das ist ja wirklich zu herrlich
    Der kleine ist ja richtig gemein zu den Mädels Auch Äste können anziehend wirken

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hier mal ein kurzes Video, wo Hook versucht die Kette zu beschwören....

    [video=youtube_share;5vub9zeiW-s]http://***/5vub9zeiW-s[/youtube]

  23. #23

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    huhu liebe Pasadena

    Habe ich schon mal erwähnt wie toll und süß ich Hook finde?

    Ich glaube ich habe ihn genau verstanden, er liebt die Kette, weil sie so wunderbar hält und hofft, dass sie weiterhin sein Gewicht aushält
    einfach genial. Typisch Hahn, einfach alles und jeden anbalzen

    Süßes Video, danke dafür

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  24. #24

    Gast

    Standard

    Es gibt aber noch einige Bilder von dieser Woche. Der kleine Pirat badet nämlich wahnsinnig gerne

    Kaum stand das Möhrengrün, war der kleine Kerl schon mittendrin. Eine weitere Premiere: Smartie (im Hintergrund) badet ebenfalls zum ersten Mal seit er bei uns ist.


    Leika muss natürlich mit ihrem dicken Plüschpopo das halbe Bild einnehmen...



    Gute Tarnung, kleiner Pirat.


    Der Captain u sein Harem.... das hätte er wahrscheinlich gerne.


  25. #25

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    oh man
    Wie kannst du mir bzw uns allen nur solche fürchterlich süßen Fotos zeigen??? schämst du dich nicht ?
    Oh man, wie süß, ich komme ja heute gar nicht mehr aus dem schwärmen raus

    Sie sind ja so süß, Hook besonders, aber auch Smartie und Leika mit ihrem echt süßen Popöchen
    Genial

    Danke dir

    LG Anja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wellibrück sagt Hallo!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 03:35
  2. Wellensittich Neuling sagt Hallo
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 19:35
  3. Unser Neuzugang Frodo sagt Hallo
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •