Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 65

Thema: Eine Vorstellung mit Fotos

  1. #1

    Gast

    Standard Eine Vorstellung mit Fotos

    Hallo erst einmal in die Runde.
    Leider habe ich noch keine Rubrik gefunden, wo man sich vorstellen kann.
    Dann mach ich das gleich mal hier.
    Also ich bin Kati, dreifache Mama, selbstständige Fotografin und seit Donnerstag zweifache Wellensittichmama. Wir wohnen auf der schwäbischen Alb - zwischen Balingen und Sigmaringen .....
    Am Mittwoch zog Manfred genannt Mumpfred bei uns ein (soll eigentlich eine Henne sein, laut Fachkundiger) und dann Donnerstag Kalle Kralle (ebenfalls laut Meinung eine Henne).
    Bisher verstehen sich beide prächtig - noch?
    Ich zeig euch einfach mal Fotos. Bitte, die Fotos sind noch vom Mittwoch und Donnerstag. Seit gestern Abend haben sie richtige Äste als Stangen - die Standardstangen sind verbannt worden. Auf dem letzten Foto kann man das dann sehen.

    Erster war Manfred "Mumpfred"

    Anhang 35859

    Anhang 35860
    Auf Rat hin, wurden diese Näpfe entfernt und durch andere ersetzt - aber ich lieb das Foto einfach ...

    Anhang 35861
    Beim Putzen mit Schatten und Licht gespielt ...

    Anhang 35862... und gleich folgen die Fotos als Kalle eingezogen ist ...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schade das man die Bilder nicht sehen kann .....

    Frisch angekommen - hier noch mit den alten Stangen ...
    Anhang 35863

    Anhang 35864

    Anhang 35865

    Mittlerweile sieht es bei ihnen ganz anders aus - vieles raus und durch Naturäste ersetzt. Sowie Schaukeln und Freikletteranlage inklusive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen bei uns Welli-Verrückten

    Sehr hübsche Bilder!!!