Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
Ich kenn mich mit Singsittichen leider garnicht aus, sind sie laut???
Da sie Singsittiche heißen, denke ich mal ihre Stimme ist ganz angenehm???
Du hast mich echt n bisschen neugierig gemacht mit den Bildern
Wie is es denn mit dem Nagedrang der beiden?
mhhh...also so wirklich "gesungen" haben sie bisher nicht viel (aber bin auch viel auf der Arbeit daher weiss ich nicht was die zwei Racker so treiben wenn ich nicht da bin") und laut...nunja muss sagen da es halt meine ersten sind kann ich das schlecht beurteilen"

jetzt gerade "reden" die Zwei miteinander.

bisher konnte ich heute Alana nur dabei beobachten wie sie an den Schüren ihres Sitzplatzes herumgenagt hatte ansonsten waren sie noch ruhig (aber kann sich ja noch änder ")



Aber nochmal eine Frage an euch erfahrenen Besitzer von Wellis: Ich hab in meiner Wohnung einen riesen großen Spiegel (Foto folgt), der zurzeit nur so halb abgedeckt ist wegen Vogelsicher etc." Nun setzt sich aber Ezio gerne mal auf das Laken und fängt an mit seinen Spiegelbild zu trällern bzw einfach nur ein durchgehendes "fiep" mal hell mal dunkel (so wie im Bild sitzt er meist nur auf der linken Hälfte). Sollte ich den Spiegel nun ganz abdecken oder mal versuchen das Laken einfach weggzulassen bzw nur eine Hälfte des Spiegel sichtbar machen sodass sie sich daran gewöhnen können?
http://i1148.ph ot ob uc ke t.com/albums/...8/P1010076.jpg