Hallo zusammen
Leider muss ich mir mal wieder sorgen machen diesmal aber nicht um sammy sondern um Coco.
Er hatte ja vor einigen Monaten mal diese federkiele die etwas komisch aussahen. Diese sind dann aber vollständig aufgegangen und alles war ok.
Jetzt hat er seit ein paar Tagen mehrere Federn verloren und sein Gefieder wirkt schon eine Weile etwas glanzloser.
Bis auf etwas häufigeres putzen viel mir aber sonst nichts auf. Jetzt habe ich vorhin auf dem Boden gesehen das ganz viele Federn von ihm da liegen aber keine ganzen sie sind alle so wie abgebrochen.
Was könnte den das sein Parasiten?
Also ich würde sofort heute noch zum Tierarzt gehen aber mein großer Sohn ist krank und dann noch mit unserem Baby. Es ist grad bei uns sowieso alles ein wenig viel unser Baby hatte auch zu Beginn sehr viele Probleme)Allergien und Bauchschmerzen usw.)
Wenn sammy nicht schon 10 Jahre alt wäre hätte ich auch schon lange versucht ein neues Zuhause für die beiden zu finden, denn Zeit habe ich sowieso kaum noch für die beiden.
Der TA ist halt leider auch nicht gerade um die Ecke also um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht wann ich mit Coco hin gehen soll.
Dies soll jetzt keine Ausrede sein wer die Geschichte von sammy gelesen hat weis das ich normal keinen Weg oder Geld scheue wenn es um die Gesundheit meiner Tiere geht.
Vielleicht hat ja hier vorab schon jemand eine Idee was das sein könnte.
Sobald es möglich ist lasse ich das natürlich abklären