Hallo ihr lieben

Heute melde ich mich mit traurigen Neuigkeiten

Niki ist heute morgen um 4 Uhr gestorben.
Ich kann nicht verstehen warum es gab keine Anzeichen vorher er war draußen hat sich normal verhalten.
Ich bin froh das ich auf der Couch eingeschlafen bin sonst hätte ich nichts mitbekommen.

Um 1.30 Uhr ging es ihm dann schlecht ist ans Gitter geflogen und ich bin aufgewacht.

Er war wacklig und hatte Blutkot am Käfiggitter hing Erbrochenes. Bis ich vom Keller kam mit dem Transportkäfig war er schon in den Sand gefallen.
Hab ihn dann rausgeholt und in den Transportkäfig getan er konnte nicht mehr hoch und hatte nur den Blutkot.

Es war so schlimm vorallem die Geräusche was er gemacht hat.
Er hat bis zum Schluss gekämpft aber leider hat er es nicht geschafft ist dann später in meiner Hand gestorben.
Hab ihn den anderen noch gezeigt und mit ihnen geredet hatten ja auch alles mitbekommen.

Als er noch bei den anderen war und wacklig auf der Sitzstange saß kam Sunny zu ihm hat ihm noch am Schnäbelchen geknabbert und Küsschen gegeben und sein Köpfchen gekrault. Ich denke sie hatte sich da schon von ihm verabschiedet.

Ich versteh nicht warum was hatte er bloß?
Es gab keine Anzeichen vorher nix alles war normal.

Für mich ist am schlimmsten das ich nicht mehr Mal die Chance hatte ihn zum TA zu bringen.
Alles was ich tun konnte war das ich die ganze Zeit bei ihm war mit ihm gesprochen habe und ihm vorgesungen habe in der Hoffnung
das er es doch schafft.
Hab ihn heute in unserem Garten beerdigt. Er wurde am 10.03.20 6 Jahre alt.

Es tut so weh zumal ich nicht mal weiß was er hatte.
Ich habe meinen Freund verloren Lucky seinen großen Kumpel und Sunny ihren Partner.

Weiß vielleicht jemand was das gewesen war ? Ich überleg die ganze Zeit hab ich was übersehen oder falsch gemacht.

Morgen werde ich mich noch richtig von ihm verabschieden kann das heute nicht