Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist unsere "jüngste" Sunny nicht so ganz fit. Sie sitzt eigentlich nur aufgeplustert rum und kommt auch nicht raus zum fliegen. Auch das Basilikum mag sie nicht :-( Sie schläft auch ein bisschen öfter zwischendrin.

Bevor mir jetzt aber jeder erzählt, dass sich das ein vk TA ansehen soll - ich habe schon dort angerufen und kann Morgen früh um 10.00 Uhr hinfahren. Sind Gott sei Dank nur 14 - 18 km (je nachdem, ob ich über Autobahn fahre oder nicht) und die haben von 10.00 bis 11.00 Uhr auf

Mein Problem ist aber folgendes: Sunny haben wir seit Ende August. Leider ist sie sehr, sehr ängstlich und hüpft auch im Käfig immer gleich weit weg, selbst wenn ich (von aussen) das Futter und Wasser wechsle. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Kleine Morgen Früh einfangen kann ohne dass sie einen "Herzkasper" bekommt? Der Käfig ist auch recht groß (siehe Foto) und ich weiß nicht so recht, wie ich das bewerkstelligen soll

Will aber unbedingt Morgen zum TA (ist auch einer sogar aus der Liste ). Lieber gebe ich Geld "umsonst" aus, falls ihr nichts fehlen sollte, als dass es nachher vielleicht zu spät ist, gell?

Bin für jeden "Einfangtip" dankbar

LG,
Ela