Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Wo hat Putzi sich denn versteckt?

  1. #1

    Gast

    Standard Wo hat Putzi sich denn versteckt?

    Hallo Ihr Lieben!

    Die Frage "Wo ist Putzi?" musste ich mir gestern stellen, als ich abends vom Besuch bei einer Bekannten zurück kam. Putzi war im Zimmer nirgends zu sehen. Rausgeflogen konnte sie nicht sein, die Tür zum Zimmer ist bei meiner Abwesenheit immer zu. Wo war sie also? Ich schaute mich erstmal überall genau um und rief auch nach ihr, aber es nützte nichts.

    In schrecklicher Vorahnung, Putzi irgendwo hinter einem Möbelstück in arger Bedrängnis wieder zu finden oder - was noch schlimmer wäre - sie nicht oder tot wieder zu finden , fing ich also an, erstmal mein Sofa von der Wand zu ziehen und...

    Ich weiß nicht genau, ob Putzi sich wirklich hinter diesem Sofa oder nur hinter einem darauf befindlichen Kissen versteckt hatte. Jedenfalls kam sie plötzlich tatsächlich von irgendwo unten hinter meinem Rücken hochgeflogen.

    Puh, war ich erleichtert.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ansia,

    das glaube ich Dir gern, dass Du erleichtert warst. So ging es mir vor 2 Tagen als ich auch von einer Bekannten nach Hause kam und die Frage aufkam "wo ist Freddy??" - er war (wie auch immer das passiert ist) in einem Blumenübertopf gefangen Wie lange er dort war weiß ich nicht, aber als ich dem Geräusch aus dem Topf nachging und die Pflanze hochnahm, da saß er dann in dem Übertopf mit einem ganz schmutzigen Gesicht. Aber bevor ich ihn mir nehmen konnte flog er davon und auf den Käfig. Ich habe ihn jetzt 2 Tage argwöhnisch beäugt, aber Gott sei Dank ist nichts passiert. Er ist wieder puppenlustig und fliegt und futtert und trinkt auch ganz normal. Ich bin auch wahnsinnig erleichtert! Die Pflanze habe ich natürlich sofort aus dem Zimmer verbannt - nicht, dass sowas noch mal passiert

    Lg,
    Ela

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh oh... ich sperr sie immer in den Käfig, wenn ich weggehe. Meine Süßen haben sich mal in der Gardine verhakt... das hat mir gereicht. Normalerweise ist immer einer von uns daheim. Aber wenn wir alle weg sind, dann kommen sie rein.

    Mag meine Wellis nicht verliehren. Die kommen immer wieder auf dumme spontane Gedanken. Zumal das Wohnzimmer viele - jetzt noch nicht erahnende - Gefahren verbirgt.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ohhhh...- das hatten wir heute auch! mit neuzugang orelie. wir waren für 10 minuten aus dem haus, nur mal kurz bei meinem kranken vater (der im gleichen haus über uns wohnt). bei der rückkehr fiel sofort auf: orelie fehlt! also mit 2 leuten alles ( aber auch alles!) absuchen . da madame aber auch noch nicht sehr gesprächsbereit ist - sprich "still" - hat es dann fast eine viertel stunde gedauert mit dem ergebnis, dass hinter und unter den schränken wohl mal wieder staub entfernt werden sollte - und der brummer wohlbehalten und ohne irgendwelche blessuren zwischen bad-schrank + wanne auf dem boden sass . *puhhhh! - war ich froh, die maus da zu finden.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hullu *winke*

    Freddy hat sich nu' wieder was neues ausgedacht

    Gestern wieder das Spiel "such mich doch"... Ich habe ihn im ganzen Wohnzimmer gesucht und wisst Ihr, wo ich ihn fand?? Unter dem Zimmerspringbrunnen (der aussieht wie eine eckige Auflaufform auf Füßchen)!! Was soll man davon halten??? Ich wollte ihn dann "retten", nachdem ich ihn dort entdeckt hatte, aber der kleine Racker kam flugs wieder raus und flog erst mal wieder weg. Etwas später hab ich ihn dann wieder dort erwischt - hab aber gleich Fotos gemacht (glaubt mir ja sonst keiner ). Anscheinend gefällt es ihm dort

    LG,
    Ela

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte mal meinen lieben Piepsi vermisst. Ich kam ins Zimmer, erst fiel es mir gar nicht auf...Es war Winter und ich habe erstmal die Heizung aufgedreht. Dann merkte ich, dass er fehlt. Alles abgesucht, schon massives Herzklopfen bekommen. Dann habe ich ihn endeckt: er war hinter die Heizung geraten und saß da auf einer Metallbefestigung, die die Heizung hält! Zum Glück saß er ganz unten und die Heizung wird ja zum Glück erst oben heiss (was sie auch schon war). Alleine die Vorstellung ich hätte ihn nicht rechtzeitig endeckt war ( und ist) der blanke Horror!
    Und mein Huerbel war mal auf dem Sofa von einem Schafsfell begraben...zum Glück hat sich niemand gesetzt!

    Bei Wellis ist echt alles möglich!

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das klingt ja alles ganz schön aufregend, was ihr da so schreibt.

    Genau aus diesem Grund möchte ich eigentlich meine Süßen auch lieber in den Käfig verfrachten, wenn ich weggehe. Leider wird das schwieriger als mir lieb ist. Befüchte ich...
    Seit ca 1 Jahr haben wir Mecki und Sunny, die wirklich sehr unkompliziert sind und auch nachts immer draussen schlafen. Sie knabbern nichts an und haben seitdem auch immer nur ihre Stammplätze, auf denen sie im Zimmer sitzen.
    Seit einer Woche gibt es nun auch noch 2 Männer für die beiden Mädels, die neu dazugekommen sind und sich auch sehr sehr schnell an die "Zimmerfreiheit" gewöhnt haben. Sie erforschen jedoch alles viel intensiver. Mittlerweile gehen alle zusammen nur noch in den Käfig zum Fressen und verlassen ihn fluchtartig als wäre der Teufel auf einmal hinter ihnen her.
    Scheint so als wenn sie mit dem Käfig nicht gerade etwas Gutes in Verbindung bringen??! Warum nur?
    Die Futterquelle sollte doch für sie eigentlich was Positives sein, oder?
    Auch sind sie sehr hektisch und die beiden Mädels sehr futterneidisch und fast schon bösartig zu allem und jedem, der sich beim futtern zu nah an sie wagt.
    Ich würde meine Bande sehr gerne ein bisschen mehr an den Käfig gewöhnen.
    Will sie aber auch nicht einsperren.

    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps wie man da am besten vorgeht??

    Grüße, Nicole

  8. #8

    Gast

    Standard

    Die Futterquelle sollte doch für sie eigentlich was Positives sein, oder?
    Auch sind sie sehr hektisch und die beiden Mädels sehr futterneidisch und fast schon bösartig zu allem und jedem, der sich beim futtern zu nah an sie wagt.
    Ich würde meine Bande sehr gerne ein bisschen mehr an den Käfig gewöhnen.
    Will sie aber auch nicht einsperren.


    Das ist das Problem mit den Hennen. Wir haben 1 Henne und 2 Hähne. Vorher war Chico der Chef. Jetzt spielt sich Gilli voll auf. "Erst einmal" darf "sie" fressen. Pro Welli 1 Napf 1 Teelöffel Futter. Was macht sie? Hüpft überall hin, wo die anderen sind. Gehen die anderen an die "anderen Näpfe", hüpft sie an diese Stelle. Es ist schlimm. Seitdem machen wir die Bodenfütterung "außerhalb" des Käfigs. Und siehe da: Es klappt doch.

    Ich denke mal, dass es "ein Käfig schuld ist", dass so gezankt wird. In "Freiheit" - sprich "auf dem Boden" verhalten sie sich ganz anderst.

    Probier es mal aus

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hm?
    Klingt eigentlich logisch, auf dem Käfigboden sind ja auch wirklich alle sehr beengt.
    Ist bei uns genauso mit den Weibern
    Du kannst 5 Näpfe hinstellen, es ist immer der interessant, an dem andere sind. Mit der Fütterung vom Boden (bzw. ich habe mit dem Esstisch angefangen, da unser Zimmer doch sehr klein ist und wenig Stellen hat, an denen sich nichts auf dem Boden befindet) hatte ich aufgrund deines Statements schon begonnen und es funktionierte auch schon recht gut.
    Aber meinst du nicht, dass ich sie hinterher gar nicht mehr in den Käfig bekomme, wenn sie jetzt auch noch nicht mal zum Futtern da rein müssen?

    Mir graust es schon vor Heiligabend. Da haben wir die Familie zum Essen da und müssen die Vögel leider für diesen Tag ausquartieren. Denn sie stehen in unserem Arbeits/Esszimmer. Und Essen und Vögel mit Besuch finde ich nicht so angenehm. Ich hoffe, sie lassen sich mit Hirse austricksen...

    Ok, werde dann wohl mal wieder mit der Boden- bzw. Tischfütterung weitermachen und sehen, ob es sich bessert. Ich werde berichten.
    Für Tricks und Tipps wie ich sie dennoch unproblematisch in den Käfig bekomme, bin ich weiterhin natürlich sehr dankbar !

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Kelly32,

    darf ich mal fragen wie groß der Käfig ist und wie er eingerichtet ist? Meine lieben ihr "Haus", man merkt richtig dass sie sich da sicher und wohl fühlen. Ich habe mal zwei Abgabevögel mit ihrem Käfig bekommen. Als ich sie rausgelassen habe, sind sie auf den Gardinendraht geflogen und haben auch da geschlafen. Die Voliere kannten sie ja noch nicht, also sind sie gerade nur zum (hektischen) Futtern in ihren alten Käfig. Den haben sie dann sofort wieder fluchtartig verlassen. Das war ein Käfig für Kanarienvögel und viel zu niedrig für Wellis, ich glaube ihnen ist da die Decke auf den Kopf gefallen.
    Kannst du mal ein Bild von deinem Käfig einstellen? Vielleicht bekommst du dann ja noch ein paar Tips. Hilfreich ist es auch sie immer zur gleichen Zeit nach Hause zu bringen.

    Liebe Grüße
    Silke

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Silke!

    Danke, dass du geantwortet hast!

    Na klar, schicke ich dir Fotos und bin sehr gespannt, was du dazu meinst.
    Ich habe den Rekord 6 (den kennst du bestimmt), der ist für 4 Wellis an sich schon ausreichend. Zumal unsere beiden, die wir zuerst hatten, fast sowieso nie darin waren. Manchmal glaube ich einfach, sie haben es draussen zu gut . Da ist es kein Wunder, dass sie sich lieber dort aufhalten. Allerdings gab es zwischenzeitig auch immer wieder mal Zeiten, in denen sie regelmäßig morgens oder auch nachmittags sich für ne gewisse Zeit dort aufhielten und es dann auch schien als ob sie sich wohlfühlen würden.
    Ich meine, es ist klar, dass Vögel lieber draussen sind als in einem Käfig, logisch. Mir geht es auch eher darum, dass sie nicht gleich ausflippen, wenn sie mal 2 Stündchen darin bleiben müssen.
    Bei Kindern sagt man ja, dass wenn es gar nicht anders geht, man sie auch mal schreien lassen soll. Soll ich es bei den Wellis auch so machen?
    Sie einsperren und warten bis sie sich beruhigt haben?

    Eingerichtet habe ich den Käfig so, dass sie oben viele Möglichkeiten zum Sitzen, dennoch in der Mitte und Unterhalb noch ausreichend Platz zum Flattern haben. Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen.
    Wollte den Käfig auch nicht zu voll packen, finde manche Käfige echt überladen. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...

    Übrigens ...das Problem mit dem Fressen habe ich nicht mehr. Danke Gil07 für deinen Tipp. Habe die Futterstelle sofort wieder nach draussen auf den Esstisch verlegt (so wird er wenigstens von den Vögeln genutzt, wir essen nie daran-hi hi) und, was soll ich sagen, kein Gemeckere mehr, nur noch gelegentlcihe, kleine Schubsereien. Echt toll


    Seit dem waren sie leider kein einziges Mal mehr im Käfig

    So, das war ja mal wieder ein halber Roman
    Also, bin gespannt, was ihr vorschlagt, damit sie den Käfig mögen!

    Tschüüß!










    hier gibt es keine Probleme beim Fressen...




  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Kelly32,

    das ist ja wirklich ein Paradies...Ich denke auch, dass der Käfig groß genug ist. Was mir auffällt ist aber, dass fast allen Sitzgelegenheitem (von den 2 unten mal abgesehen) auf einer Ebene liegen. Vielleicht solltest auf der mittleren "Etage" welche hinmachen und oben ein paar weniger. Ich würde auch welche Diagonal reinmachen. Ich glaube, dadurch entstünden mehr Rückzugsmöglichkeiten.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Konstruktion mit den Leitern und dem Seil zu wackelig ist. Wenn da einer auf das Seil hüpft und dadurch die Leitern zum Wackeln bringt, könnte das ja einen anderen nerven. Und bei den Ringen, mit denen du die Leiter befestigt hast hätte ich Angst, dass mal einer hängenbleibt (bin da aber auch übertrieben besorgt, glaube ich )
    Ich habe auch gar kein Spielzeug im Käfig, hatte ich mal aber das wurde das sowieso nicht wirklich benutzt. Wenn die rumflattern dann klingeln och bestimmt ständig die Glöckchen an der Puppe, oder? Das trägt dann irgendwie auch nicht zu einer entspannten Atmosphäre bei.

    Ich würde sie im Käfig füttern! Solange es draussen so toll ist und es auch noch Futter gibt - weshalb sollten sie dann rein? Den Stress den die Weiber beim Fressen machen solltest du versuchen zu ertragen!
    Es sei denn es gibt wirklich ernsthäfte Kämpfe oder einer fällt vom Fleisch. Wenn du die Näpfe auch auf verschiedene "Etagen" hängst wird es vermutlich auch etwas besser. Die müssen vielleicht erstmal ihre Rangordnung klären. Zumindest war es bei mir so. Das kann eine Weile dauern, aber ich bin mir sicher das es nach einiger Zeit besser wird.

    So, das war jetzt auch ein mittlerer Roman

    Liebe Grüße
    Silke

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo und guten Abend

    ich hab endlich mal die Zeit gefunden, das Foto von Freddy (wo er sich unter dem Springbrunnen versteckt) auf den Rechner zu bringen - viel Spaß beim anschauen

    LG,
    Ela

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ja, stimmt, wir könnten alle beide Romane schreiben.

    Mit den Stangen im Käfig werde ich auf jeden Fall mal probieren. An sich hatte ich in der Mitte ja extra keine gehangen, damit sie wenigstens auf einer Höhe im Käfig ungestört von rechts nach links fliegen können. Aber bessere Ausweichmöglichkeiten wären vielleicht doch besser, da hast du bestimmt Recht!?
    An den anderen Dingen, die du angesprochen hast, kann es nicht liegen:
    - die Leitern sind beide fast fest, gar nicht wackelig,
    - die Ringe sind harmlos, da kann keiner hängenbleiben
    - die Glocke am Püppchen hört man nur, wenn mal einer dran knabbert, dann auch nur kaum

    Jetzt bring ich die Stangen und Näpfe wieder anders an und wenn es dann nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter.
    Ich muss sie doch auch mal für ein paar Stunden am Tag im Käfig lassen können. Und eigentlich wäre es jetzt, wo sie zu viert sind auch besser, sie würden im Käfig übernachten. Ist sicherer...
    Wohnen direkt an den Bahnschienen (fahren auch nachts) und schon 3 Mal haben sie sich in der Nacht durch einen Zug erschrocken und sind bei Dämmerlicht unkontrolliert umhergeflattert. Ich möchte auch nicht, dass sie sich verletzen.
    Meinst du, ich könnte sie auch dazu noch "umerziehen"?

    Liebe Grüße, Nicole

  15. #15

    Gast

    Standard

    Den Tip wollte ich auch loslassen. Habe den gleichen Käfig wie Du. Aber nicht so vollgehangen Und der Sitz-Natur-Ast ist nicht so hoch gesetzt und mehr nach vorne, so dass sie "wirklich" die Möglichkeit haben, im Käfig mal zu fliegen& zu klettern.

    Spielzeug kannst Du oben/außerhalb drauf stellen, oder so, wie Du es eh schon super eingerichtet hast. Warum also die "Wohnung der Wellis" zumauern? Da bekommen sie ja Platzangst.

    Der Käfig ist bei uns nur zum schlafen da und wenn wir weggehen, zum Aufenthalt. Aber gespielt wird "außerhalb des Käfigs". Sowie Futter. Doch Moment: Frischkost häng ich rein, wenn wir fortgehen. Dann können sie klettern und "arbeiten", denn ein Hüngerchen haben die Biester ja immer.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Das mit dem Spielzeug sehe ich genauso. Hab ja auch gar nicht viel im Käfig. Am liebsten spielen sie sowieso vor dem Fenster und knabbern wie die Wahnsinnigen die Äste ab.
    Morgen werde ich mal die oberen Sitzgelegenheiten etwas weiter nach unten verlegen, damit sie wirklich besser fliegen können. Also manchmal, wenn ich so eure Vorschläge lese, dann denke ich mir, warum ich nicht mal selbst drauf gekommen bin. Hab da manchmal wohl ein Brett vorm Kopf
    Vorhin hab ich wirklich gedacht, ich steh im Wald, meine Wellis können Gedanken lesen.
    Hab mir einen Sittich geschnappt - auf den Finger - und mit etwas Futter ab zum Käfig getragen. Als er das weitere Fresschen im Käfig sah, ist er auch sofort hineingehüpft und hat sich drüber her gemacht. Hat nicht lang gedauert und die anderen kamen hinterher. Einer nach dem anderen hüpfte in den Käfig, so dass ich schon meine Chance witterte, nach dem letzten die Törchen zu schließen. Will sie doch nachts lieber drinnen haben. Aber Pustekuchen...
    Wie ein Wachsoldat blieb der letzte auf dem Törchen sitzen und wartete bis die anderen gefressen haben, dann ein lautes Meckern - so nach dem Motto:"Los, Freunde, lasst uns lieber hier abhaun." - und alle flogen wieder Richtung Fenster, so schnell konnt ich gar nicht gucken!
    Das ganze Spielchen dann 2 Mal, so dass ich wirklich gedacht hab, sie müssen es gespürt haben, dass ich sie einsperren wollte. Wahnsinn!!
    Ich hoffe, heute Nacht bleiben sie ruhig sitzen und erschrecken sich nicht wieder.

    Sag mal Gil07, hast du eigentlich auch Fotos von deinen Süßen?

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo Ela!

    Mein Gott, das ist ja echt putzig wie Freddy da rauslünkert.
    Er sieht richtig plattgedrückt aus...
    Wie schafft er es nur da drunter??

  18. #18

    Gast

    Standard

    Oh, sorry, Freddy ist ja eine "Sie"

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo Kelly,

    ich weiß ja auch nicht... irgendwie scheint Freddy beengte "Räume" zu mögen - sie macht sich platt wie eine Flunder und robbt halt in den kleinen Durchgang und fühlt sich offensichtlich wohl darin. Na ja, wenn's weiter nix ist, gell?

    LG,
    Ela

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo Kelly,

    du musst wirklich versuchen sie nachts im Käfig zu haben, das kann extrem gefährlich werden. Und wie gesagt, den Stress den es erstmal gibt wenn sie eingesperrt sind, musst du ertragen oder ingnorieren, die werden sich schon beruhigen - kann allerdings schon eine Weile dauern bei den Herrschaften
    Auch beim Futterneid: irgendwann sind die futterneidischen Mädels so satt, dass sie eine Ruhe geben, so wars zumindest bei meinen.

    Vielleicht bringt ja die Neuordnung der Stangen auch schon was.
    Die Freddy ist echt putzig.

    Liebe Grüße
    Silke

  21. #21
  22. #22

    Gast

    Standard

    Hi Gil!

    Total süß, deine Geierchen!

    Habe es heute endlich übers Herz gebracht und sie um 16 Uhr im Käfig eingesperrt. Ich musste diese Chance einfach nutzen, weil sie gerade zufällig mal alle zusammen im Käfig waren und gefressen haben.
    Ich hatte es mir sogar viel schlimmer vorgestellt als es war.
    Natürlich haben sie ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt als nach dem Fressen plötzlich alle Törchen verschlossen waren und, vor allem, auch blieben. Aber ich habe das Gefühl, dass sie sich schnell dran gewöhnen werden. Jetzt z.B. sind sie ganz friedlich und sitzen zum Glück auch alle auf der Stange.
    Mecki und Sunny, die Alteingesessenen, hingen erst wie angeklebt total lange am Käfiggitter. Ich dachte schon, sie wollen so die Nacht verbringen...
    Bin mal gespannt, ob sie nach dem Freiflug morgen wieder alle gemeinsam in den Käfig zum Fressen gehen oder ob wieder einer Schmiere steht. Nach dieser schlimmen Erfahrung heute.

    Euch allen eine gute Nacht, bis morgen mal!

    Ach ja, habe übrigens den Käfig etwas umgestaltet so wie ihr es mir vorgeschlagen hattet. Scheint ihnen zu gefallen

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelly32
    Hi Gil!

    Mecki und Sunny, die Alteingesessenen, hingen erst wie angeklebt total lange am Käfiggitter. Ich dachte schon, sie wollen so die Nacht verbringen...
    Bin mal gespannt, ob sie nach dem Freiflug morgen wieder alle gemeinsam in den Käfig zum Fressen gehen oder ob wieder einer Schmiere steht. Nach dieser schlimmen Erfahrung heute.

    Euch allen eine gute Nacht, bis morgen mal!

    Ach ja, habe übrigens den Käfig etwas umgestaltet so wie ihr es mir vorgeschlagen hattet. Scheint ihnen zu gefallen
    Stell doch noch mal ein neues Foto ein, wie der Käfig "jetzt" aussieht.
    Danke.
    Mach Dir keine Sorgen, wenn die Kleinen mal am Gitter hängen. Unser Puschl schläft manchmal die ganze Nacht so. Und dann auch noch mit Kopf nach unten

    Das denen nicht das Blut zu Kopfe steigt. Wer macht denn noch so Erfahrungen??

  24. #24

    Gast

    Standard

    Hu Hu!

    Die NAcht haben wir alle gut und lautlos überstanden

    Hab es gerade sogar schon wieder geschafft, sie alle im Käfig einzusperren (Meine Güte, das hört sich echt brutal und böse von mir an, aber ich will sie ja daran gewöhnen, geht nicht anders). Und heute machen sie sogar gar nicht mehr so viel Stress wie gestern. Juchu...
    Zu deiner Frage, ob schonmal jemand Erfahrungen gemacht hat mit Wellis, die kopfüber schlafen, kann ich dir nur sagen, dass es wahrscheinlich auch nicht so ungewöhnlich ist. Ich hab mal irgendwo - weiss leider nicht mehr, wo das war - gelesen, dass es bei Wellis total viele Schlafpositionen gibt. Manche legen sich sogar richtig auf den Rücken und schlafen mit den Füßchen in die Höh gestreckt. Wie Hunde, die gekrault werden wollen
    Ist wohl total unterschiedlich!?
    So wie der Charakter eben.
    Leider kann man auf die Fotos die "Inneneinrichtung" nicht so erkennen wie sie eigentlich ist. Täuscht auf den Bildern total und ist nicht so vollgepackt wies erscheint. Hab alles etwas nach unten verlegt. Das Flattern klappt auf jeden Fall schon besser darin.
    Und an das "aus einem Napf fressen" gewöhnen sie sich sogar auch schon.






  25. #25

    Gast

    Standard

    Hey Ihr Lieben!

    Kann es sein, dass Ihr ein wenig vom Thema ab gekommen seid? Ich fragte nach meiner Putzi, und danach ging es zuerst auch noch um verschwundene Wellis, aber dann...

    Na egal, ich wünsche Euch allen, dass keiner von Euren Wellis verschwindet. Meine sind jedenfalls komplett, frech und munter und wünschen Euch für morgen einen schönen 3. Advent.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:02
  2. Wellensittich versteckt sich unter der Decke?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:05
  3. Wellitown versteckt sich !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:49
  4. Welli versteckt sich laufend
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:31
  5. Wo hat sich Badem denn versteckt?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •