Hallo ihr lieben

Heute melde ich mich wieder mit traurigen Nachrichten.

Lilly ist heute morgen ins Regenbogenland geflogen

Heute morgen als ich aufgestanden bin lag sie tot im Käfig. Es ging ihr schon länger nicht so gut hat fast
nur noch geschlafen oder saß aufgeplustert da . Zwischendrin war sie aber munter und hat am Schwarmleben
teilgenommen nur die letzten Wochen nicht mehr richtig.
Sie hatte ja eine vergrößerte Leber und war zu dick. Geflogen ist sie schon lange nicht mehr. Nur zu den
Freiflugplätzen hat da auch geknappert und sich beschwert wenn jemand da jetzt hinwollte.

Ist auch im Käfig auf der Sitzstange gesessen und hat mit den Flügeln geschlagen und ist auf dem Käfigdach hin und
her geflogen und hat erzählt dann saß sie wieder auf dem Käfigdach in der Ecke aufgeplustert und nach vorne gebeugt.
Moritz hat sie beschützt und jeden verjagt der ihr zu nahe gekommen sind sogar Maxl.

Sie hatte auch immer hellgrün gelben Kot ( Leberkot).

Ich war ja öfter bei meiner vkTa mit ihr . Beim Röntgen hätte man die große Leber gesehen war sehr groß.
Ich sollte ja das Gladiator dann 3 Mal die Woche geben.
Hab ja auch damals das Diätfutter abgewogen gegeben brachte aber nix im Gegenteil hatte ja hier berichtet das ich jetzt
selber Futter zusammen gemischt habe .

Sie hatte ja auch noch eine stark ausgeprägte Verhornung der Wachshaut. Meine Ta meinte das kommt von
den Hormonen und wäre nicht schlimm. Hatte sie schon als ich sie gekauft habe.

Heute morgen um halb 3 Uhr ging's ihr nicht gut sie hat gebrochen und saß mit geschlossenen Augen da.
Hat gar nicht reagiert als ich mit ihr gesprochen habe Bauch nicht als ich sie angepustet habe .

Hab dann gedacht ich lass sie ganz in Ruhe sie ging dann noch auf ihre Schaukel und ich hab das Licht ausgemacht.
So zwischen 5 und 6 habe ich was klettern gehört mir aber nichts dabei gedacht . Ich hab ja ein Nachtlicht und da kam es schon
öfter vor das der ein oder andere von der Schaukel zur Sitzstange geklettert ist. Hab nur gedacht hoffentlich ist es
nicht Lilly.
Heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich erst so ins Wohnzimmer geschaut im halbdunkeln zur Schaukel da war sie nicht
hab dann zum Sand geschaut und was dunkles gesehen und gedacht bitte nicht.

Als ich dann den Rolladen hoch gemacht habe war es traurige Gewissheit Lilly war verstorben.

Ich denke die ganze Zeit ob ich doch nochmal mit ihr zur Ta gehen hätte sollen das es ihr nicht gut geht hat
man ja gesehen. Mach mir echt Vorwürfe