Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Der Gütersloher Männergesangsverein

Baum-Darstellung

  1. #11

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Es fällt mir so schwer, diesen Beitrag zu schreiben, aber ich möchte euch sagen, dass wir unseren Boncuk verloren haben. Der Kleine hat sich Mittwoch Nacht auf die letzte Reise begeben. Wir fanden ihn morgens tot im Käfig.
    Mein Schatz, ich vermisse dich wie verrückt. Ich kann gar nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Du warst so voller Freude und Leben, bis zum letzten Tag.
    Ich weiß, dass du glücklich warst, wir haben es jeden Tag gesehen. Du hast es so sehr genossen, dass du nach 11 Jahren allein endlich Freunde hattest. Niemals werde ich vergessen, wie du dich am Tag deiner Ankunft April 2018 sofort (es hat wirklich keine 5 Sekunden gedauert) Hals über Kopf mit Freudenschreien aus dem Käfig gestürzt und die anderen Beiden vor Freude regelrecht überrannt hast. Es war so schön.

    Du wurdest mindestens 12 Jahre alt, eventuell noch einiges älter. Ich bin dankbar, dass du bei uns warst und die letzten 1 1/2 Jahre endlich ein erfülltes Wellileben führen durftest. Du warst so wild und temperamentvoll - der schnellste Welli, den ich je gesehen habe.
    Mein Liebling, du fehlst so sehr - Schlaf gut, meine kleine Perle (Boncuk = Perle/türkisch), ich liebe dich.



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •