Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Wellihenne Püppi hat Aszites bzw. einen Tumor, was soll ich tun?

Baum-Darstellung

  1. #12

    alex1970
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Bubi
    • * Kiki


    Standard

    Liebe Pezzy,
    Danke für deine Antwort.
    Jacky meidet Püppi nicht, im Gegenteil: ich habe den Eindruck er versucht sie aufzuheitern, aber seit heute Mittag sitzt sie nur noch da und atmet durch das offene schnäbelchen. Ich glaube sie isst auch nicht mehr, da sie immer besonders verfressen war, insbesondere mit ihrer geliebten roten Hirse, werte ich das als Zeichen, dass jetzt genug ist. Gerade hat sie ein paar Körnchen gefuttert, aber das ist bei weitem zu wenig. Morgen werde ich zur TÄ fahren, auch wenn sie mich ein bisschen enttäuscht hat. Ich weiß sie hatte viel zu tun.
    Püppi ist schon immer ein kleiner Dickkopf gewesen und leider war sie noch nie auf dem Boden des Käfigs. Aber sie hätte ein großes korkbrett, worauf sie sich legen kann. Sie ist sehr selbstbewusst und hat Jacky immer in seine Schranken gewiesen wenn er sie zu doll angeflirtet hat. Jetzt guckt sie ihn eigentlich nicht mehr an. Also auch seit heute. Es ist an der Zeit sie gehen zu lassen. Ob ich ein Video anhängen kann, weiß ich nicht, aber ich versuche ein Foto zu schicken.
    Alex


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Gissi hat einen Tumor und soll operiert werden
    Von Oropendola im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 17:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 04:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •