Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Wie sehen eure Wellis aus?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie sehen eure Wellis aus?

    In diesem Thema kannst du Fotos von deinen wellis hinein stehlen
    und Texte schreiben wie alt sie sind...........


    LG
    WELLICOOL

  2. #2

    Gast

    Standard

    hhhh.jpg gre.jpg Die grüne heißt Nicki der grauweiße heißt Cocos und der blaue heißt smartie

    Nicki hat Megas und ich bin auf der suche nach einer weiteren Henne mit Megas.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Maru!

    Die sind aber süß! In Smartie habe ich mich gleich ein wenig verliebt
    Vielleicht findet sich ja über das Forum eine Henne für deinen kleinen Schwarm. Hier kannst du dein Gesuch einstellen:

    https://www.welli.net/forum/biete-ein-zuhause-speziell/

    Ich drücke dir die Daumen


    @ Wellicool

    Ich habe deinen Thread hier her verschoben. Da passt er recht gut rein Freue mich schon auf weitere Fotos!

    VLG

    Kathi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke für den Tipp.Smartie ist ein Rainbow süßer Kerl.

  5. #5
  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Maru,

    da hast du wirklich ganz süße Wellis!

    Darf ich dir einen Tipp geben? Bei den langen Baumwollfransen, die an den Welli-Spielzeugen hängen, würde ich die Fransen kürzer schneiden. Wenn sie so lange sind, besteht die Gefahr, dass sich deine Vögelchen darin verheddern und evtl. verletzen können.

    Liebe Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Meinst du bei dem Ast ?? der ist sowieso schon weg nicht weil er nicht beliebt war sondern alt ich kaufe einen neuen da kann ich sie entfernenDanke für den Tipp.

  8. #8
  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke für eure Beiträge

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine Wellis:
    Sina ist ein grün-gelbes Weibchen,und ist mit Krümel zusammen.
    Krümel ist ein blau-weißes schönes Männchen und sehr aufgeweckt.
    Bubble ist ein Rainbow(blau-gelb)und ist noch ziemlich klein
    Nemo ist ein Kontinentaler Schecke (grau-weiß) und ist ein Baby.
    Das sind meine 4 Wellis süß oder

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellicool Beitrag anzeigen
    Meine Wellis:
    Sina ist ein grün-gelbes Weibchen,und ist mit Krümel zusammen.
    Krümel ist ein blau-weißes schönes Männchen und sehr aufgeweckt.
    Bubble ist ein Rainbow(blau-gelb)und ist noch ziemlich klein
    Nemo ist ein Kontinentaler Schecke (grau-weiß) und ist ein Baby.
    Das sind meine 4 Wellis süß oder
    Fotos wären toll

  12. #12

    Gast

    Standard Welli vorstellen

    Anhang 145214 Die Helle weiß gescheckt im Wasser ist sweety habe ich im Sommer 2013 geholt, vom Zoogeschäft einen Henne
    grün gelb ist Fipsy der ist ein Draufgänger mit sweety verbandelt seit ich eine neue henne habe ist sie nicht mehr die Favoritin, Fips kam aus einer Privatzucht habe ich als erste Vogel Wellis mit Bubi im Hintergrund kaum zu sehen geholt beide Vögel sind recht laut der Fipsy labert den ganzen Tag, der Bubi schrie viel, den habe ich abgegeben. Fipsy fliegt gern und viel, meist zusammen mit sweety dreht er seine Runden.
    Am Käfigrand ist Henry kam aus Sonthofen zu mir, ist denke ich mal, 8 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh fliegt gern, und hat so seine Probleme mit Fipsy der den Henry als Rivalen sieht und Henry dem Fipsy immer die Henne ausspannen will darum habe ich die neue Henne dazu geholt nun ist es entspannter. Es hat nichts ausgemacht dass ich den ältern Vogel Henry zu den jungen Wellis dazugetan habe .Fipsy und Henry raufen schon mal zwischendurch ...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Süß die kleinen



    Winke winke

  14. #14

    Gast

    Standard Altin

    Dann kam Altin hinzu habe ihn aus Illertissen geholt aus einer türkischen Familie

    ist ein ruhiger Vogel anfangs saß er nur auf seiner Schaukel und wollte seine Ruhe habe und hat gepickt, er ist etwas dicklich fliegt wenig ist aber lebhafter geworden zwitschert pickt nicht mehr und sitzt meist in der voliere oder oben auf der Offnungsklappe wenn die offen ist . Den Vorbesitzern ist er aus dem Fenster davongeflogen, flog wieder zurück durch das Fenster in seinen Käfig...so einer wie er wohl zurückfand.
    Anhang 145216 wenn ich den jetzt so auschaue hat er gut zugenommen baden will er auch nicht mehr so war im Sommer letzten Jahres 2 Jahre alt

  15. #15

    Gast

    Standard Danke

    das waren mal 3 Wellis

    muss noch Fotos machen von den anderen 3

  16. #16

    Gast

    Standard sorrry

    die 4 noch 2 Fotos brauche ich

  17. #17

    Ziloha
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ziloha


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier sind meine Schönheiten
    leider nur noch 7 weisse &' 1 blauer... Ja... Die Farbe weiss dominiert einwenig

    lg Ziloha


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  18. #18

    Gast

    Standard

    Wie heißen die 8 Flauschels.
    Und der 2 blaue woran ist der gestorben,und wie
    heißt er?


    Winke winke

  19. #19

    Gast

    Standard schöne

    schöne wellis

    kennst du die weißen alle auseinander ?? denke ja wie machst du das Gruss Suny

  20. #20

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hier meine 4
    Ab links : Flöckchen , Paulie , Heidi , Timmy.
    Flöckchen und Paulie hab ich von einem Züchter her vor 2 Jahren , Heidi und Timmy kamen vor 3 Monaten dazu , sie sind von einer Freundin , die eine kleine Zucht hat.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #21

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Wellicool ,hier kommen nun meine vier Stimmungskanonen !

    Als erstes wäre da der Boss Rudi ,er ist der Strolch mit dem unschuldigen Blick.Er ist müßte im März 2009 geschlüpft sein ,geholt hatte ich im im Mai 2009 aus einer damals gutgeführten Zoohandlung.Er hat einen Lebertumor ,aber man merkt ihm nichts an ,er tobt ,fliegt und spielt wie ein wilder umher.


    Nun folgt mein Juri ,man kann ihm viele Spitznamen geben ,Plappertasche weil er redet manchmal sogar noch im Schlaf,Eule weil er sogar im dunklen zielsicher fliegt ,Frechdachs weil ihm der Schalk im Nacken sitzt ,Wirbelwind weil er Hyperaktiv zusein scheint und so weiter ,sie treffen alle zu.Er ist ein Abgabe Welli den ich im November 2012 aus Greifswald geholt habe.Er war da bereits etwa zwei Jahre alt.



    Dann kommt Achim ,der Bademeister wenn ich die Wellidusche hinstelle dann glaubt er sie gehört ihm ganz alleine,da hat kaum einer von den anderen eine Chance. Ihn habe ich mit Juri zusammen im November 2012 als Abgabe welli aus Greifswald geholt,er war da auch circa zwei Jahre alt.Er ist zwar vom Charakter etwas ruhiger als Juri ,aber wenn er loslegt dann geht es rund.



    Und zu guter letzt kommt meine Prinzessin Susi ,sie ist meine kleine Pechmaus .Sie habe ich 2008 aus der selben gutgeführten Zoohandlung wie Rudi ,angeblich war sie zwei Monate alt aber ich glaube sie war schon älter .
    Jedenfalls war sie sehr verängstigt und hatte gheradezu panische Angst vor dem geschlossenen Käfig,dann hatte sie sich mal den Fuß verletzt ,später mal den Flügel na und nun muß ich sie jeden Monat mal einfangen um ihr den Schnabel zukürzen .Der wächst wegen ihres Lebertumors so schnell.Sie ist sehr wachsam und immer mal für eine Überraschung gut.


    S.G.
    Enno.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #22

    Ziloha
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ziloha


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Wellicool Beitrag anzeigen
    Wie heißen die 8 Flauschels.
    Und der 2 blaue woran ist der gestorben,und wie
    heißt er?


    Winke winke

    der daddy heisst Zicka die Jungen heissen Juno, Miklaki, Pretty Hubert, Armani, Dior, Oi Lilly &' Zuri

    das weiss ich auch nicht... Ich war damals in den Ferien &' wir haben nie heraus gefunden, was es war...

    @sunlight ja kann ich also zugegeben bei Armani & Dior ist es einwenig schwierig aber bei den anderen ist es kein Problem
    (PS: sorry weiss nicht wie man da diese Zitate macht beim oberen habe ich es nur mal versucht ^.^)

    Lg: Ziloha

  23. #23

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo,

    meine Süße stelle ich hier auch nochmal gerne vor:

    (von Links nach rechts)

    1. Mein "Sir"Bobby
    Bobby ist am 14.August 2010 geschlüpft, ich habe ihn von meiner Bekannten (Züchterin). Er ist sehr aktiv, quatscht den ganzen Tag ohne Luft zu holen, und ist immer gut gelaunt. Er ist bei allen anderen Wellis beliebt, und ist der Zutraulichste aus dem Schwärmchen. Verpaart ist er mit Lily, aber eigentlich liebt er Nala auch, und Diego findet er auch ganz toll.

    2. Meine "Prinzessin"Nala
    Leider weiß ich nicht, wie alt die kleine Maus ist, aber geschätzt wird sie auf 3-6 Jahre.Sie war jemandem zugeflogen, der sie zudem auch noch schlecht gehalten hat.Gottseidank hat meine Nichte sie da rausgeholt, und sie mir gebracht, vor etwas über einem Jahr; sie war total verängstigt, und unterernährt. Das hat sich aber ganz schnell gelegt. Nala lernte blitzschnell, und guckte sich alles von den anderen ab. Inzwischen ist sie eine recht zutrauliche, quatsch-und singfreudige lebenslustige Maus geworden, die für ihr Leben gerne spielt und klettert, und sie ist verliebt in Bobby. Leider ist sie Trägerin von PBFD, und durch damalige Unvorsichtigkeit meinerseits wird der Rest des Schwarms es nun vermutlich auch haben. Zum Ausbruch gekommen ist es aber bis heute nicht, sie haben auch keine Symptome - vermutlich sind sie nun aber alle Träger des Virusses. Außerdem hat sie einen Unterleibstumor, der nicht heilbar ist - aber die schreckliche Diagnose war im April 2013, und es geht ihr nach wie vor unheimlich gut, zum Glück! Und das hoffentlich noch ganz lange!

    3. Meine "Königin" Lily (oben auf der Hängebrücke)
    Lily ist am 27.07.2010 geschlüpft. Sie kam zusammen mit Bobby von meiner Bekannten hier an. Die Kleene ist total durchgeknallt -ein unerschöpfliches Energiebündel, laut,schrill fluggewandt und voller Lebensfreude - und ne kleine hinterlistige Hexe kann sie auch sein, auf der anderen Seite dann wieder sooo süß...
    Sie ist die Chefin im Schwarm. Was sie will, bekommt sie auch. Und sie liebt den DJ(also Bobby...)
    Sie leidet an einer Nierenschwäche, die wir aber ganz gut im Griff haben. Und sie hat ein Lipom am Unterbauch, und Übergewicht, was sie aber nicht wirklich stört. Sie ist mit Bobby zusammen die Agilste im Schwarm. Vom Diego läßt sie sich aber auch ganz gerne umwerben und abschnäbeln, obwohl sie eigentlich mit Bobby verpaart ist.

    4. Mein "Earl" Diego
    Der süße graue Spatz ist im Januar 2010 geschlüpft, der Tag ist nicht bekannt, da er keinen Ring mehr hat. Meine Bekannte und Züchterin hatte ihn selber damals aus einer Zuchtauflösung übernommen, und mochte ihn eigentlich zunächst gar nicht hergeben, da ihr Herz selber dran hing.Schweren Herzens hat sie ihn mir dann doch überlassen, da ich händeringend einen Hahn suchte (der zunächst für Nala gedacht war), und da sie wußte,daß sie ihn jederzeit sehen kann, und er bei mir in guten Händen ist.
    Er ist ein ganz Süßer. Ein liebenswerter, ruhiger, freundlicher stolzer Kerl, der einen immer freundlich begrüßt, und der immer gutgelaunt ist. Das Dauerquatschen hat er sich inzwischen auch bei Bobby abgeguckt, aber bei ihm klingt es besonders süß. Er ist etwas ängstlicher als die anderen, obwohl er mir inzwischen auch Kohi aus der Hand futtert. Diego liebt eigentlich auch alle, aber verpaart ist er nicht. Aber Bobby ist sein bester Kumpel, und die Lily darf er gerne mal busseln und füttern. Mit Nala darf er zwar zusammen spielen, aber zu nahe kommen darf er ihr nicht.
    Sooo, genug gelabert, hier kommt das Bild:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  24. #24

    Gast

    Standard Alle 6

    So hab sie verwischt mit dem Handy alle 6

    Koko sitzt wieder mal im Käfig: Ist ein Abgabevogel und 5 Jahre alt, zickt Abend wenn ich die Welli-Vorliere zudecke schon eine Zeit rum, rennt hin und her auf der Stange geht nicht raus oder selten, vielleicht durfte sie früher wenig raus,hat sich mit den anderen gut vertragen bei der Eingewöhnung, ging gleich dann auf die Anderen zu hatte keine Scheu, bei den Vorbesitzern hat sie Eier gelegt bei mir nocht nicht, war mit einem Hahn zusammen, der weggeflogen ist und die Besitzerin wollte keinen Welli mehr dazu tun und hat sie abgegeben.

    von unten her dann Sweety, dann Fipsy dann Altin,habe ich hier schon beschrieben hinter den Bällen Henry der Senior in der Truppe und Jacky hinter dem Fipsy unter dem Rondell, kam im Januar zu mir aus einer Privatzücktung fliegt gut und gerne, verspielt, spielt gerne an den Bällen hat sich rasch gut eingelebt ist so ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr alt ....jetzt weniger geraufe mit Henry und Fips, mal sehen wie lange das Anhällt sind ja jetzt genug Hennen in der Welli-WG
    Anhang 145281

  25. #25

    Gast

    Standard süße Wellis

    süße Wellis Pfeffi und auch die Anderen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehen Wellis eigentlich bunt?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 08:28
  2. Als was sehen die Wellis uns Federlose?
    Von Wellifan81 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 10:59
  3. Wie sehen eure Käfige/Volieren aus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 08:18
  4. Was habt ihr für wellis und wie sehen eure vogelheime aus?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •