Hallo!

Bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw. ein Problem!
Etwas zu unserer Vorgeschichte:
Ende April haben wir uns 2 Wellensittiche Hähne angeschafft, diese von einer Privaten Anzeige geholt! Da wir sehr schnell gefallen an den zweien gefunden haben stand recht schnell klar das wir uns noch 2 weiter dazu holen!
Dies haben wir dann letzten Dienstag in die Tat umgesetzt und uns 2 Wellensittich Hennen dazugehohlt! Diese wurden auch , wie unsere Hähne, vom Tierarzt angeschaut - alles gut!
Auch die Vergesellschaftung hat super geklappt, jeder meiner Hähne hat bereits eine Henne und es wird viel gekuschelt :-)
So nun zu meinem Problem:
Heute morgen haben wir festgestellt das eine Henne rund um den Schnabel vollgespeichelt ist und wenn sie frisst Körner daran festkleben... Ihr "HahnPartner" pickt die Körber dann ab .... seit gestern Nachmittag sitzt sie öfters mal da legt ihren Kopf leicht in den Nacken und schließt die Augen .... wie ob sie kurz vor dem einschlafen ist... heute morgen dann das! Ist das nun ein normales Verhalten ? Ich habe schon viel über das Partner füttern gelesen aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden! Ansonsten ist sie normal , also fliegt frisst quasselt .....
Bin euch schon sehr dankbar für Antworten :-)