Huhu Möhrchen
es ist eine Henne , seit gestern ist es schon Ruhiger geworden und Heute Nix , kein Ton , Morgens mal n Paar Minuten aber nur weil Sie weg geflogen war und sich abgeseilt hat . Sie hat heute den ganzen Tag gefressen geschlafen mal geflogen fertig . Er beißt sie nicht mehr , er ruft sie wenn Sie weg ist . Klar er hat viele Macken durch die Einzelhaltung . Wenn er Stress hat und nicht weiter weiß , bekommt er Wackel Attacken mit Schnabel hängend am Gitter .
Aber auch das ist nach so kurzer Zeit schon viel Besser . Ich hoffe so das er sich schnell erholt . Er fliegt auch schon besser , wir denken nun das er nur nicht fliegen konnte weil er lange Zeit eingesperrt war und er ist Futter Neidisch , ein Grund warum er sie die ersten Tage verjagt hat , wo es nur ging , jetzt hat er bemerkt , das er genug Futter bekommt auch wenn Sie mit isst . Traurig , wenn man mal drüber nach denkt. Nach so kurzer Zeit denke ich er wurde weg gesperrt und geschlagen Futter Entzug kam noch dazu , er ist nicht mein erster Not und Einzel Vogel , ich hab nen ganzen Schwarm hier sitzen , aber so viele Sachen auf einmal noch nicht gehabt .
Bilder hoch laden , ja ich hab in so Foren keine Ahnung wie das hier geht lach , ich bin FB Mensch
WIE geht das ?
LG Astrid