Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114

Thema: Die Nymphen und Welli Bande

Baum-Darstellung

  1. #11

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Unglücklich Orpheus

    Nun zum schon erwähnten Orpheus,

    Er war mein Lieblingsvogel...
    Eigentlich war sein Einzug gar nicht geplant, aber als ich Helix und Harvey vom Züchter abgeholt habe, habe ich mich sofort in diesen kleinen Hahn verliebt gehabt und natürlich ist er mitgekommen. Benannt wurde er nach dem betörensten Sänger der Antike.
    Anfangs war er sehr schüchtern, aber irgendwann ist er aufgetaut und mir nicht mehr von der Seite gewichen. Er war sehr sehr anhänglich und ich konnte ihn jederzeit auf die Hand nehmen (ohne KoHi), er saß ständig auf meiner Schulter, neben mir auf dem Stuhl, auf meinem Schreibtisch, kam mich morgens im Bett besuchen und wenn ich die Hand ausgestreckt hatte und dabei geschnippst habe kam er sofort angeflogen. Er war ein komischer Kauz und ist immer unter alles mögliche drunter gekrabbelt oder irgendwo reingekrochen, er hatte wirklich keine Angst vor irgendwas und Besucher waren immer total begeistert von ihm.
    Er hat auch alle anderen dazu veranlasst meinen Zimmerboden zu erkunden und dann sind schonmal öfters 6 Vögel stundenlang über meinen Boden gekrabbelt und haben nach Hirsekörnchen gesucht.
    Zu allen anderen Vögeln war er auch sehr lieb.
    Eines Tages lag er plötzlich tot im Käfig und das hat mich sehr traurig gemacht. Er war erst ein halbes Jahr alt und ich vermisse ihn sehr...

    Leb wohl kleiner Orpheus







    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Welli und Nymphen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 15:59
  2. Meine Welli-Bande
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 07:06
  3. Ich möchte euch meine meine Nymphen-Bande vorstellen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •