So, jetzt komm ich auch mal raus mit meinen Federbällchen...

Ich geister ja schon eine Weile mal hier und mal dort rum und hatte vor einmal zu berichten wie es mit meinen Wellis läuft, die ich über´s Forum vermittelt bekam.
Zur Schnapsbohnengang (Danke liebe Ive für die Inspiration ) gehören
der türkise Seppi Seifenblase (seit Oktober´15 bei mir) (aus dem Zoofachgeschäft)
der blaue Filip Flip (seit 20.März´16) (Forum)
der grüne Loisl (seit 20.März´16) (Forum)
Alle drei sind um ein Jahr rum (+-)

Ich bin immer fleißig am fotografieren und nehme mir viel Zeit meine drei Jungs zu beobachten...

Nun habe ich heute zufällig diese lustige Situation fotografiert, die ich euch zeigen möchte...
Also, ich habe einen Besteckkasten zur Badelandschaft umfunktioniert, was auch guten Anklang bei den Jungs findet, Loisl war heute besonders übermütig und durch die ganze Rumspritzerei und Hampelei hat´s ihn kopfüber in´s Wasser gehauen...

Hoffe es nimmt mir niemand übel... ich kann auch 100% versichern, dass sich Loisl bei diesem Fauxpas nicht verletzt hat, er wurde nur klatschnass und konnte ca 10 Minuten lang nicht fliegen
leider habe ich den nassen Loisl nicht abgelichtet, erstens hab ich mich vor Lachen weggeschmissen und zweitens tat er mir dann natürlich leid... saß ziemlich verdattert auf einem Ast und hat verzweifelt versucht seine Federn trocken zu lutschen...
(er war später auch nochmal im Wasser, aber nur mit den Füßen...)

ich muss dazu sagen, dass der Loisl einfach ein kleiner Schussel ist, der immer mal vom Ast abrutscht oder eine Bruchlandung macht. Ich habe ihn auch schon durchchecken lassen, weil ich dachte er sei vielleicht krank, aber Diagnose: "Schusselchen", vielleicht sollte ich ihn Clumsy-Schlumpf nennen...

Vielleicht findet ihr das Bildchen ja genauso lustig wie ich!
LG